Gibts das Spitfiretreffen in Asten eigentlich noch?

Ihr habt eine Veranstaltung zum Thema Triumph, Oldtimer ...,
Antworten
Benutzeravatar
BigP
Super - Member
Beiträge: 364
Registriert: 8. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Etzbach

Gibts das Spitfiretreffen in Asten eigentlich noch?

Beitrag von BigP »

Früher (vor >10Jahren) gab es traditionell Anfang September das Spitfiretreffen zuerst in Arcen und später in Asten.
Dazu finde ich irgendwie keine Informationen mehr, ist das ausgestorben?😎
If it ain't broke, don't fix it❗️
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3410
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Gibts das Spitfiretreffen in Asten eigentlich noch?

Beitrag von Jogi, HB »

Ja, leider, die Holländischen Clubs und die Veranstalter hatten sich wohl nicht mehr einigen können.
Auch hier in D haben die Treffen eher abgenommen, Stickhauser See in Ostfriesland gibt es nicht mehr, das kultige Treffen der Bielefelder in Detmold auch nicht mehr, die Treffen in Hepstedt aus bekannten Gründen auch nicht, einzig und allein das legendäre Treffen in Ebenweiler ist noch aktiv (naja aufgrund der Beschänkungen in diesem Jahr auch hinfällig).

Schade eigentlich
Jogi
powered by danonetunig
Antworten