Verteilerkappe Delco D 200

Von wegen elektrische Dunkelheit! Hier bitte alles zum Thema elektrische Anlage
Antworten
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3699
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Verteilerkappe Delco D 200

Beitrag von marc »

Hallo zusammen, nachdem sich am Wochenende der Mittelstift in meiner Verteilerkappe aufgelöst hat, habe ich in meinem Ersatzteilfundus eine neue von Motocraft gefunden. Passt und funktioniert. Was mich stutzig macht ist ein 4 mm großes Loch in der Verstärkung unterhalb der Spannbügel. Ist diese "Belüftung" egal, bzw unkritisch?
Zuletzt geändert von marc am 4. Jul 2018, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Marc

Bild
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Verteilerkappe Delco D 204

Beitrag von Brüchi »

Solange das Loch aussieht wie "bei der Herstellung so gemacht" sollte es keinen Einfluss haben. Wenn es eher nach "Bastelei von unbekannt oder gar ausgebrochen" aussieht: Müll.
....little car, big fun...
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3699
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Verteilerkappe Delco D 200

Beitrag von marc »

Ne ne, ich habe mehrere der Motocraft Kappen, haben alle das Loch. Bin gespannt.
Viele Grüße
Marc

Bild
Antworten