Danke für die Hinweise!
@Albrecht, es wäre nett wenn Du mir den (die?) Schaltplan einscannen könntest.
Ich schicke Dir meine E-Mail Adresse per PN.
Die Ausführung habe ich noch nicht!
Wie bereits erwähnt, habe ich einen Schaltplan aus dem deutschen Werkstatthanduch, wo nur ein Schaltplan für Spitfire 4 abgebildet ist. (6.112) Keine Angabe ob links oder rechts gesteuert.
Die Besonderheit sind insgesamt 4 Sicherungen, zwei gepaart und die anderen zwei anscheinend fliegende Sicherungen für Hornrelais und Lichthupe getrennt. Plus an Masse! Heizung als Sonderzubehör.
Die anderen sind aus dem (US) Owners Handbook für Spitfire 4.
Seite 42 RHD, mit einer anscheinend fliegenden Sicherung für die Hörner (ohne Relais) und der Lichthupe, Fern-Abblendlicht über Lenksäulenschalter. Plus an Masse! Heizgebläse (Heizung als "special accessory")
Seite 44 LHD, mit einer fliegenden Sicherung für die Hörner (ohne Relais) und der Lichthupe, Fern- Abblendlicht über Fußschalter, Instrumentenbeleuchtung über einfachen Ein/Ausschalter. In der Stromversorgung zum Lichtschalter an der Lenksäule sind zwei Verbinder eingezeichnet, wobei einer etwas seltsam aussieht (leider nicht gut zu erkennen), könnte auch eine Sicherung sein???. Ebenfalls Plus an Masse, Heizung ebenfalls als Option.
@Norbert, ja die Seite hatte ich auch schon durchsucht, aber manche Links sind schon tot, und ich sehe auch nicht alle Anhänge, da man dafür anscheinend eingeloggt sein muss.
trotzdem Danke!
@Dyngo,
ja ich glaube auch dass das eine Schaltung für die US Modelle war, da das Owners Handbook auch von einer US Seite stammt.
Falls sonst noch jemand Informationen hat, immer her damit
mfG
Harry