Ansaugbrücke für Herald 12/50
- dyngo
- Überflieger
- Beiträge: 2224
- Registriert: 21. Jan 2011, 17:16
Re: Ansaugbrücke für Herald 12/50
Ist aber mk1 ..
- MKIII
- Überflieger
- Beiträge: 6767
- Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
- Wohnort: Mörfelden
Re: Ansaugbrücke für Herald 12/50
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
- 14Vorbesitzer
- Überflieger
- Beiträge: 3856
- Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
- Wohnort: Witten
Re: Ansaugbrücke für Herald 12/50
... lies doch bitte mal weiter oben; Micha hatte zuletzt explizit MKII angefragt...
LG Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
- 14Vorbesitzer
- Überflieger
- Beiträge: 3856
- Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
- Wohnort: Witten
Re: Ansaugbrücke für Herald 12/50
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
- marc
- Überflieger
- Beiträge: 3732
- Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
- Wohnort: Kassel, Walterschen
Re: Ansaugbrücke für Herald 12/50
Mal sehen wie hoch sie steigt, auf jeden Fall muss ein Inliner in die durchgerostete Vorwärmung.14Vorbesitzer hat geschrieben: ↑29. Aug 2018, 10:34 https://www.ebay.co.uk/itm/Triumph-Spit ... SwantbhAd0
.... ! schnapp es Dir !
Volker
Viele Grüße
Marc
Marc
- 14Vorbesitzer
- Überflieger
- Beiträge: 3856
- Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
- Wohnort: Witten
Re: Ansaugbrücke für Herald 12/50
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
- MKIII
- Überflieger
- Beiträge: 6767
- Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
- Wohnort: Mörfelden
Re: Ansaugbrücke für Herald 12/50
MKI....MKII... wo liegt da der Unterschied? Ist die eine mehrteilig die andere einteilig?
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
- 14Vorbesitzer
- Überflieger
- Beiträge: 3856
- Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
- Wohnort: Witten
Re: Ansaugbrücke für Herald 12/50
Genau! Ausserdem hat MKII eine Vorwärmung durch Kühlwasser.
LG Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Re: Ansaugbrücke für Herald 12/50
Vielen Dank, hoffe das Sie bezahl bar bleibt möchte unbedingt die vom MK2 haben. Hat ja einen Grund was umzubauen Habe mir die Kupplung vom MK1 eingebaut so ein Müll wenn der Bock warm war hat sie voll gerubbelt, habe dann die MK2 eingebaut natürlich auch das Schwungrad tauschen müssen einfach super läuft
Lg Micha
Lg Micha
Re: Ansaugbrücke für Herald 12/50
Habe den Krümmer gekauft für 50 Euronen incl. Versand
Danke Volker
Lg Micha
Danke Volker
Lg Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- 14Vorbesitzer
- Überflieger
- Beiträge: 3856
- Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
- Wohnort: Witten
Re: Ansaugbrücke für Herald 12/50
... schön dass das zu "nem akzeptabeln Kurs" geklappt hat
LG Volker
LG Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74