Seite 1 von 1

Anschlagbegrenzer

Verfasst: 1. Jul 2020, 11:43
von Randow
Moin, ich finde keine im Markt, hat jemand eine Idee, wo ich die bekommen kann?

Re: Anschlagbegrenzer

Verfasst: 1. Jul 2020, 11:48
von Brüchi
Moin. Du meinst für die Lenkung? Da würde ich sagen: Spitfire Scheune :wink:

Re: Anschlagbegrenzer

Verfasst: 1. Jul 2020, 11:55
von Randow
Ja, danke. Das war mein erster Anlaufpunkt. Aber dort sind die nicht mehr lieferbar. Ich hab mal B. gefragt.

Re: Anschlagbegrenzer

Verfasst: 1. Jul 2020, 12:07
von marc
Früher, als ich noch dachte breite Reifen wären geil, hab ich als Anschlagbegrenzer breite Schlauchschellen benutzt. Sitzen unter den Faltenbälgen, sieht keiner und funzt prima. Zunge sollte nicht zu lang sein, sonst geht das Gummi kaputt oder kürzen.

Re: Anschlagbegrenzer

Verfasst: 1. Jul 2020, 13:08
von Andi
Ich benutze mein Hirn.
Wozu brauch ich einen Begrenzer?Ich weiß doch wie weit ich mein Lenkrad drehen kann ohne Schaden anzurichten.
Bei mir wäre maximal der Tüv ein Argument.

Re: Anschlagbegrenzer

Verfasst: 1. Jul 2020, 14:00
von marc
Beim Rangieren ist das schon hilfreich und ist man immer so konzentriert daran zu denken nicht voll einzuschlagen? Die Spuren an Bulkhead und Dreieckslenker sieht man immer mal wieder auf Treffen. Und eine Schelle für 1€ ist schnell montiert.