Radmuttern

Ersatzteile, insbesondere auch alternative Teile, ..., aber KEINE Anzeigen. Nachfertigungen kommen eine Kategorie weiter unten rein.
Antworten
Panic

Radmuttern

Beitrag von Panic »

Hallo zusammen, ich suche andere Radmuttern, die nicht so lange sind. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
20160325_163420.jpg
VG
Patrick

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3717
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Radmuttern

Beitrag von Markus Simon »

Muttern vom MK1-3 wären eine Möglichkeit
http://www.rimmerbros.co.uk/Item--i-GRID005751
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
speedy 1500

Re: Radmuttern

Beitrag von speedy 1500 »

Schau mal bei der Mini Fraktion nach,ich meine die haben kurze Radmuttern.
Gruß vom See :happywink:
Joachim
Antworten