suche Haltebügel Lenksäule

Ersatzteile, insbesondere auch alternative Teile, ..., aber KEINE Anzeigen. Nachfertigungen kommen eine Kategorie weiter unten rein.
Antworten
Benutzeravatar
Geronimo
Super - Member
Beiträge: 121
Registriert: 1. Dez 2014, 11:36
Wohnort: Frankenthal

suche Haltebügel Lenksäule

Beitrag von Geronimo »

Für meinen MkIV BJ 73 LHD suche ich den Bügel, der die obere Lenksäulenhalterung zusammen mit der H-Stütze und dem Armaturenbrett stabilisiert.
Teil 71 im Moss Katalog
Clipboard02.jpg
Wie auf einen geschangheiten Bild kenntlich gemacht:
Clipboard01.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fett oder Öl oder?

"Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
- Karl Marx (1818-1883)
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: suche Haltebügel Lenksäule

Beitrag von Andi »

Bitte Marktplatz benutzen.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Geronimo
Super - Member
Beiträge: 121
Registriert: 1. Dez 2014, 11:36
Wohnort: Frankenthal

Re: suche Haltebügel Lenksäule

Beitrag von Geronimo »

Danke für diesen sinnvollen und erzieherisch wertvollen Beitrag.

Gibt es denn in dieser Board software die Möglichkeit einen Thread zu verschieben?
So total verinnerlicht wie z.b. Andi habe ich die Struktur nicht. Und offensichtlich bin ich ja nicht alleine mit meinem Irrtum.
Geht da was, kann vielleicht ein Moderator oder Admin?

Und ja, das nächste mal versuche ich gleich die richtig Rubrik zu treffen, ich möchte ja nicht jemandem unnötig Arbeit anschaffen.
Fett oder Öl oder?

"Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
- Karl Marx (1818-1883)
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: suche Haltebügel Lenksäule

Beitrag von Andi »

Lern lesen.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Geronimo
Super - Member
Beiträge: 121
Registriert: 1. Dez 2014, 11:36
Wohnort: Frankenthal

Re: suche Haltebügel Lenksäule

Beitrag von Geronimo »

Erst Denken dann posten, deshalb: edit.
Zuletzt geändert von Geronimo am 26. Mär 2016, 21:50, insgesamt 2-mal geändert.
Fett oder Öl oder?

"Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
- Karl Marx (1818-1883)
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3718
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: suche Haltebügel Lenksäule

Beitrag von Markus Simon »

..immer schön freundlich bleiben , es gibt schlimmeres im Leben und auf der Welt als eine falsche Rubrik im Forum
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 2216
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16

Re: suche Haltebügel Lenksäule

Beitrag von dyngo »

Ich sollte die dingen wohl haben.
Kann mir nur nicht erinnern in welche rubrik die liegen..
Reineruno
Super - Member
Beiträge: 373
Registriert: 20. Sep 2010, 21:02
Wohnort: Stiring Wendel, Frankreich (Naehe Saarbruecken)

Re: suche Haltebügel Lenksäule

Beitrag von Reineruno »

Hi Geronimo,
Du koenntest ja auch erstmal denjenigen fragen der Dir das Auto verkauft hat, vielleicht hat der das Teil vorm Verkauf schnell noch ausgebaut damit Du ab und zu mal vorbeikommst um bei ihm Teile zu kaufen, er hat naemlich so einiges :lol:
Spass beiseite, wenn die Teile auf dem Bild dem nahekommen was Du brauchst kann ich das Teil naechste Woche mit nach Lampertheim bringen, das ist ja nicht so weit weg von LU, da koennen wir uns vielleicht am schwedischen Einrichtungshaus an der Autobahnabfahrt treffen zur "Uebergabe". Long live Geronimo!
Konsolenhalter.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten