Verstärkte (harte) Motorhalter

Ersatzteile, insbesondere auch alternative Teile, ..., aber KEINE Anzeigen. Nachfertigungen kommen eine Kategorie weiter unten rein.
Antworten
Böbbele

Verstärkte (harte) Motorhalter

Beitrag von Böbbele »

Hallo Zusammen,

ich habe mir vor ein paar Jahren mal in den USA verstärkte Motorhaltegummis bestellt (waren sauteuer). Weil die, die ich hier bekommen habe so schlecht galvanisiert waren. Die Dinger sind aber so hart, dass die Motorvibrationen viel zu stark durchkommen.
Eher was für den Rennsport mit getunten Motoren, wo die Gummis mehr mitmachen müssen.
Hab sie damals glei wieder ausgebaut. Liegen bei mir nur rum.

Wer sie haben will, bitte PM. 20,- EUR incl. Versand innerhalb Deutschlands.

Gruß

Ingo
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Verstärkte (harte) Motorhalter

Beitrag von xsivelife »

Haste PN ...
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
Antworten