unbekanntes Teil

Ersatzteile, insbesondere auch alternative Teile, ..., aber KEINE Anzeigen. Nachfertigungen kommen eine Kategorie weiter unten rein.
Antworten
Ewald
Super - Member
Beiträge: 109
Registriert: 5. Mai 2007, 12:10

unbekanntes Teil

Beitrag von Ewald »

Ich hab beim aufräumen einige Ersatzteile wiedergefunden,NOS, kann sie aber nicht zuordnen. Könnt ihr mir helfen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Joerg
Überflieger
Beiträge: 1823
Registriert: 14. Sep 2006, 02:36
Wohnort: 89597 Munderkingen

Re: unbekanntes Teil

Beitrag von Joerg »

Das Blechteil ist doch das Füllstück am vorderen Ende des Schwellers:
http://www.canleyclassics.com/triumph-s ... 500-a-post

Das Ritzel sieht aus wie ein Anlasserritzel eines pre-engaged Anlassers (nicht der inertia starter vom Spitfire!).
Da müsste dann ein Freilauf drin sein (Ritzel lässt sich, wenn man das Innenteil festhält, nur in eine Richtung drehen).
http://lh6.ggpht.com/_Ii1ukGkfijY/Sqnvw ... imgmax=800

Aber was schreib ich da zum Ritzel, du bist doch selber Kfz-ler :top:


Grüße

Jörg
...because they don't build cars like they used to...
Ewald
Super - Member
Beiträge: 109
Registriert: 5. Mai 2007, 12:10

Re: unbekanntes Teil

Beitrag von Ewald »

Danke Jörg

Jahrelang habe ich die Teile nicht mehr in der Hand gehabt, da geht was verloren in meinem Alter.

Aber zu welchem Auto könnte das Ritzel gehören?
Benutzeravatar
Joerg
Überflieger
Beiträge: 1823
Registriert: 14. Sep 2006, 02:36
Wohnort: 89597 Munderkingen

Re: unbekanntes Teil

Beitrag von Joerg »

Steht irgendwas hilfreiches auf der Schachtel?
...because they don't build cars like they used to...
Ewald
Super - Member
Beiträge: 109
Registriert: 5. Mai 2007, 12:10

Re: unbekanntes Teil

Beitrag von Ewald »

Hallo Jörg
Auf der Schachtel nur das was auf dem Bild zu sehen ist, aber auf dem Ritzel hab ich noch was gefunden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ewald
Super - Member
Beiträge: 109
Registriert: 5. Mai 2007, 12:10

Re: unbekanntes Teil

Beitrag von Ewald »

gegoogelt, gefunden, TR250
Antworten