SUCHE Rückwärtgang 21 Zähne/ Synchronkörper

Ersatzteile, insbesondere auch alternative Teile, ..., aber KEINE Anzeigen. Nachfertigungen kommen eine Kategorie weiter unten rein.
Antworten
mülli

SUCHE Rückwärtgang 21 Zähne/ Synchronkörper

Beitrag von mülli »

Hallo,

bin gerade dabei mein Getriebe von meinem Spitfire 1500 zu überholen. Suche das Zahnrad für den Rückwärtsgang (21 Zähne)und den zugehörigen Synchronkörper, hat jemand villeicht was rumliegen.

Falls jemand günstig ein Getriebe hat wo die besagten Teile ganz sind würde ich das auch nehmen :D

Gruss Mülli
speedy 1500

Re: SUCHE Rückwärtgang 21 Zähne/ Synchronkörper

Beitrag von speedy 1500 »

...die Spitfirescheune hat so ein Zahnrad.Der Rückwärtsgang hat kein
Synchronkörper.
Gruß vom See :happywink:
mülli

Re: SUCHE Rückwärtgang 21 Zähne/ Synchronkörper

Beitrag von mülli »

Ich meine die geradverzahnten Räder Spitfire 1500, Single Rail, das ist doch der Rückwärtsgang?
Benutzeravatar
Joerg
Überflieger
Beiträge: 1823
Registriert: 14. Sep 2006, 02:36
Wohnort: 89597 Munderkingen

Re: SUCHE Rückwärtgang 21 Zähne/ Synchronkörper

Beitrag von Joerg »

Was genau brauchst du?
http://www.canleyclassics.com/triumph-s ... er-details

Das Rückwärtsgangrad hat nur eine Lagerbuchse, der ist unsynchronisiert.


Grüße

Jörg
...because they don't build cars like they used to...
mülli

Re: SUCHE Rückwärtgang 21 Zähne/ Synchronkörper

Beitrag von mülli »

Im Prinzip suche ich Ersatz für die folgen Teile, wer was hat bitte anbieten :top:


Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Joerg
Überflieger
Beiträge: 1823
Registriert: 14. Sep 2006, 02:36
Wohnort: 89597 Munderkingen

Re: SUCHE Rückwärtgang 21 Zähne/ Synchronkörper

Beitrag von Joerg »

Das mit dem Rückwärtsgangrad weckt Erinnerungen :?

Beim Vorgelege musst du aufpassen, da gibt es zwei unterschiedliche!

Nach meinen Erfahrungen mit dem neuen Vorgelege von Bastuck (klemmte nach dem Einbau) würde ich zu einem guten Gebrauchtteil raten...


Grüße

Jörg
...because they don't build cars like they used to...
Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4478
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Re: SUCHE Rückwärtgang 21 Zähne/ Synchronkörper

Beitrag von superspitchris »

Du brauchst das Vorgelege Synchronkoerper und Rueckwaertsgangrad, hab ich alles da wenn du bis Ende nächste Woche warten kannst
Gruß Chris
www.spitfirescheune.de
mülli

Re: SUCHE Rückwärtgang 21 Zähne/ Synchronkörper

Beitrag von mülli »

Alles klar. Meld mich dann :top:
Antworten