Fahrbarer Spitfire ab wie viel € (Anschaffung)?

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Markus Simon
Überflieger

Re: Fahrbarer Spitfire ab wie viel € (Anschaffung)?

Beitrag von Markus Simon »

okinool hat geschrieben:mist heute ist Elternabend, würde doch zu gern mal vorbeischauen....
werde es aber sichen mal hinbekommen, wenns recht ist.....

Gruß
Michael
klar jederzeit und am Samstag ist eh ein "Pflichttermin" beim Grillfest von Gaby + Emmerich
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
14Vorbesitzer
Überflieger

Beitrag von 14Vorbesitzer »

Races hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:Ja klar,und er stellt sich vor mit-Hallo ich bin der Wegschnapper.
Wäre doch mal ein cooler Nick und es hätte einen gewissen "Stil" ... :-vh
Hi Jens,
Du könntest Deinen "nick" doch stilvoll anpassen; In etwa so: "lontano intrappolator" :lol: ...
Ne im Ernst; viel Spass mit dem Spiti!
Dat is mit den Schnäppchen genauso wie Du sagst! Sehen, abwägen, zuschlagen!

@Daniel: "hold the line" !!!

Beste Grüße
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
superspitchris
Überflieger

Beitrag von superspitchris »

Markus Simon hat geschrieben:
okinool hat geschrieben:mist heute ist Elternabend, würde doch zu gern mal vorbeischauen....
werde es aber sichen mal hinbekommen, wenns recht ist.....

Gruß
Michael
klar jederzeit und am Samstag ist eh ein "Pflichttermin" beim Grillfest von Gaby + Emmerich
Ausserdem hat Brownie gesagt er gibt dem Stammtisch Stuttgart ein Bier aus :top: :top: :top: :top:
www.spitfirescheune.de
Races
Überflieger

Beitrag von Races »

superspitchris hat geschrieben:Ausserdem hat Brownie gesagt er gibt dem Stammtisch Stuttgart ein Bier aus :top: :top: :top: :top:
Und wie komm ich an das Bier ? Bin ja quasi Außenstelle ... 8)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
MKIII
Überflieger

Beitrag von MKIII »

Da ist man einmal kurz weg und schon treffen die sich beim saufen.......das ist shit happens :happywink:
gruß aus dem Osten
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Markus Simon
Überflieger

MKIII hat geschrieben:Da ist man einmal kurz weg und schon treffen die sich beim saufen.......das ist shit happens :happywink:
gruß aus dem Osten
wie ? - sag bloß ihr kommt am Samstag nicht .... mit irgend einer Ami Feile :Harry:
Gruß Markus
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
superspitchris
Überflieger

Beitrag von superspitchris »

Races hat geschrieben:
superspitchris hat geschrieben:Ausserdem hat Brownie gesagt er gibt dem Stammtisch Stuttgart ein Bier aus :top: :top: :top: :top:
Für die Aussenstellen, die nicht kommen können, trinken wir ein Bier mit, gell Markus :YIPPI:
www.spitfirescheune.de
Markus Simon
Überflieger

superspitchris hat geschrieben:
Races hat geschrieben:
Für die Aussenstellen, die nicht kommen können, trinken wir ein Bier mit, gell Markus :YIPPI:
für gute Freunde sogar zwei :happywink:
Gruß Markus
Zitat Walter Röhrl:
Brüchi
Überflieger

Beitrag von Brüchi »

@ Races ( OG Stuttgart, Aussenstelle Leipzig):

inne Alltagskiste reinhocken und runterdüsen. Ist ja mit Übernachtung, das Wetter macht mit ...und dann könnten "mrrrrrrrr" mal wieder plaudern :top:
Einladung haste ja schon auf der Messe mitgenommen????

@ Norbert:
biste gerade im Osten ???? Einfach bei races mitfahren.

@ durstige Schduddgarder: machet net den super kurzen Fred kaputt...dafür gibts doch die Plauderecke oder unter Termine!

Mann, hab ich jetzt schon wieder nen Durschd....
....little car, big fun...
Brownie
Überflieger

Beitrag von Brownie »

Ok, um die 50 voll zu kriegen...

Markus, gestern ging die Kühlschranklichtprüfung leider nicht, meine "bessere" Hälfte hatte Geburtstag und ihre Familie kam zum grillen...bei 37° C... :wink:
Der hellblaue Spiti? keine Ahnung, sieht aber gut aus, hab ihn schon bei Tageslicht gesehen, nicht im Feinstaubdunklen Tunnel.

Vielleicht komm ich am Samstag auch noch vorbei, mit der Gummikuh...

@Diavolo99: Sorry für die Zweckentfremdung des Freds, aber du wirst dein Spiti auch noch finden. Musch halt schneller entscheiden....und ja net aufgeben!!! :D
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
MKIII
Überflieger

Beitrag von MKIII »

[quote="Brüchi"]@.........@ Norbert:
biste gerade im Osten ???? Einfach bei races mitfahren.......quote]
glaub kaum das der einen Umweg von 8500Km macht, ne ich komm definitiv nicht.
Samstag fahren wir nach Panmunjeon und Sonntag nach Suwon und sehen uns die Grenze zum Norden und die Festung Hwasejong an :top: wetter ist auch gut, wenn auch keine 38°
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Diavolo99
Überflieger

Beitrag von Diavolo99 »

Brownie hat geschrieben:@Diavolo99: Sorry für die Zweckentfremdung des Freds, aber du wirst dein Spiti auch noch finden. Musch halt schneller entscheiden....und ja net aufgeben!!! :D
So lange ihr mir dann nicht vorwerft, ich würde den Fred in die Länge ziehen... ;-)

Ärger mich immer noch mega über mich selbst - aber vielleicht hat ja alles sein Gutes... Mein Traumwagen für den Preis steht in England, aber der gute Mann schreibt nicht zurück... :flop:

Wie gesagt: Es gibt an dieser Aktion bzgl. des "Schnäppchens" ja auch einen Gewinner auf meiner Seite: mein Konto :top:
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
uwetriumph
Über - Member

Beitrag von uwetriumph »

Mein Traumwagen für den Preis steht in England, aber der gute Mann schreibt nicht zurück... :flop:

Einfach immer wieder mal versuchen, du weißt doch, das einige Mails im Spamordner verschwinden. Nicht aufgeben :top:
Viele Grüße von Uwe aus dem schönsten Land der Welt, dem Saarland
El Duderino
Super - Member

Beitrag von El Duderino »

Da hier alle so fleißig schreiben kommt jetzt noch mein (ungefragter) Senf dazu :-vh
Erstmal Respekt Daniel, für den Fred! Auch wenn das Ende wohl eher Bescheiden für dich war, wars interessant, deinen Weg durch den Markt mitzulesen!
Und als kleine Aufmunterung:
Als ich letztes Jahr auf der Suche nach meinem Spiti war, hatte ich erst einen MK2 so gut wie in der Tasche, der mir dann auch weggeschnappt wurde, weil ich ein paar Tage zu lange überlegt hatte. Allerdings muss ich gestehen, dass meine Ansprüche an die Substanz etwas geringer waren, da ich Lust auf eine Vollrestauration hatte. Also nix mit laufendem Motor, oder geschweige denn vorhandenen Papieren... :D
Ende vom Lied war, dass mich ein paar Wochen später, Rainer aus diesem Forum auf meinen Traumwagen (in noch bescheidenerem Zustand) in einer Scheune in meiner Gegend aufmerksam gemacht hat... Das es dann ein MK1 wurd, war doppelt geil! :mrgreen:
Also, kopf hoch! wenn dein Spiti den Weg zu dir gefunden hat, is der ganze Käse wurscht! :wink:
Das einzige was ich bereuhe, dass ich noch keinen Job gefunden hab, bei dem entsprechend Zeit fürs Schätzchen übrig bleibt... So müssen eben die Samstage herhalten...
Gruß und immer schön weiter die Augen offen halten!!!
Johannes
Grüßle
Johannes

Spitfire4 MK1 | 1963 | Conifer Green (25)
Races
Überflieger

Beitrag von Races »

Soll ich ihn mir nun ansehen oder nicht :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RL:DE:1123

??? This offer applies to anybody ... 8)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Antworten