Das muss mal gesagt werden...

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Das muss mal gesagt werden...

Beitrag von alex0469 »

jr1500 hat geschrieben: 17. Mai 2018, 13:29 Wo wir schon dabei sind.

Der W129 ist meiner Meinung nach zur Zeit auch ein ziemliches Sonderangebot ... aber ich hab ja schon ein Cabrio.
Auf einem Bein steht es sich schlecht ;-) --- wirklich ein schönes Auto aber ich habe ja schon 3 Cabrios :Wuhha:

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Benutzeravatar
Martin M
Über - Member
Beiträge: 621
Registriert: 27. Okt 2006, 17:50
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Re: Das muss mal gesagt werden...

Beitrag von Martin M »

20170731_123043_resized.jpg
wer sagte nochmal Benzinpumpe MGB????
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Das muss mal gesagt werden...

Beitrag von Races »

:-vh
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Antworten