GT6 oder MK4 HBZ

Jede Gerade endet irgendwann in einer Kurve, hier alles hinein zu den genannten Themen.
Antworten
Spitfire1992
Super - Member
Beiträge: 145
Registriert: 28. Apr 2017, 10:42
Wohnort: Hannover

GT6 oder MK4 HBZ

Beitrag von Spitfire1992 »

Hi, wollte mir einen Reparatursatz für meinen HBZ kaufen, weiß aber nicht ob es sich um einen Gt6 oder MK4 oder 1500 er handelt. Der Deckel hat einen Durchmesser von 9,5 cm. Vielleicht kann mir jemand helfen.
IMG_3800.JPG
IMG_3795.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 2216
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16

Re: GT6 oder MK4 HBZ

Beitrag von dyngo »

Ist einfach.
Die frühe spit mk3 USA, GT6, spit mk4 haben die grosse deckel.
Spit 1500 ab die kleine deckel.
Die länge und durchschnitt ist verschieden, so auch die revisionsteilen.
Spitfire1992
Super - Member
Beiträge: 145
Registriert: 28. Apr 2017, 10:42
Wohnort: Hannover

Re: GT6 oder MK4 HBZ

Beitrag von Spitfire1992 »

Hast du so einen schonmal überholt ?
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3717
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: GT6 oder MK4 HBZ

Beitrag von Markus Simon »

Wende dich an Peter Müller , der kann dir weiter helfen ....
https://girling.de/
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Spitfire1992
Super - Member
Beiträge: 145
Registriert: 28. Apr 2017, 10:42
Wohnort: Hannover

Re: GT6 oder MK4 HBZ

Beitrag von Spitfire1992 »

Hi, macht es sinn, dass dort eine Dichtung hin kommt? Bin mir nicht sicher.
Also um das Kippventil. Vorher war da eine Dichtung drum ( siehe Bild) aber
Dann kann doch die Bremsflüssigkeit nicht richtig nachlaufen ? Laut Reparaturbuch sitz dort keine. Hat jemand vllt. eine Idee oder eine andre Skizze ? Hat da schon einmal jemand vor mir gepfuscht oder ist das wirklich so.
IMG_3796.JPG
IMG_3662.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten