Filmstar

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
stefanblomann
Super - Member
Beiträge: 120
Registriert: 8. Jun 2018, 13:28

Filmstar

Beitrag von stefanblomann »

Eben dieses Video hier gefunden:

https://m.youtube.com/watch?v=_dxZpp75ABk

Wer ist denn der Filmstar mit dem schwäbischen Kennzeichen ? Ein hier aktives Forenmitglied ?

Auf jeden Fall schön gemachtes Filmchen :top:

Grüsse
Stefan
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Filmstar

Beitrag von Brüchi »

Hi Stefan

Ja, das ist der Harald....der ist ab und zu auch hier im Forum.
Guck mal, da gibt's auch noch ein Filmchen mit einem grünen MK 3
....little car, big fun...
markus1979
Über - Member
Beiträge: 807
Registriert: 2. Okt 2016, 14:38
Wohnort: Aichtal (bei Stuttgart)

Re: Filmstar

Beitrag von markus1979 »

Wirklich schön gemacht der Steifen :top:

Ich habe auch noch einen schönen beim Anschauen entdeckt:
https://m.youtube.com/watch?v=DHyYd2c6V1w

Tolle Bilder, toller Sound. Auch wenn ich noch immer am Grübeln bin was das denn für eine Kiste ist die man da sieht. Das ist doch kein Gt6 oder ? Irgndwie seltsames Heck :THINK:
Benutzeravatar
SvenK
Überflieger
Beiträge: 1214
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck

Re: Filmstar

Beitrag von SvenK »

Lies dir mal den Text unter dem Video durch! Spitfire MK I mit Lenham fastback Hardtop. Der Klang sagt aber auch schon Spiti 4 Zylinder :top:
Grüße aus Ostholstein

Sven
Benutzeravatar
SvenK
Überflieger
Beiträge: 1214
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck

Re: Filmstar

Beitrag von SvenK »

Hier ein Film aus dem wahren Leben

https://youtu.be/KYPiygi0EGs
Grüße aus Ostholstein

Sven
markus1979
Über - Member
Beiträge: 807
Registriert: 2. Okt 2016, 14:38
Wohnort: Aichtal (bei Stuttgart)

Re: Filmstar

Beitrag von markus1979 »

SvenK hat geschrieben: 27. Jul 2018, 07:48 Hier ein Film aus dem wahren Leben

https://youtu.be/KYPiygi0EGs
:lol:
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Filmstar

Beitrag von Andi »

NeNe,so steigt bei mir kein Weib ein.........
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Filmstar

Beitrag von Mangouman »

Im Film - Antman - ( Marvel) fährt Prof. Hank Pym einen 1500 Spitfire.
Fand ich mal ganz erfrischend, nicht den tausendsten 67er Mustang oder Dodge Charger
in einem Spielfilm zu sehen...


https://www.youtube.com/watch?v=_bGutaOn2nE
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
Scheu
Super - Member
Beiträge: 158
Registriert: 5. Okt 2015, 16:49
Wohnort: Oberdorf NW, CH
Kontaktdaten:

Re: Filmstar

Beitrag von Scheu »

stefanblomann hat geschrieben: 21. Jul 2018, 18:11 Eben dieses Video hier gefunden:

https://m.youtube.com/watch?v=_dxZpp75ABk

Wer ist denn der Filmstar mit dem schwäbischen Kennzeichen ? Ein hier aktives Forenmitglied ?

Auf jeden Fall schön gemachtes Filmchen :top:

Grüsse
Stefan
Sehr schönes Auto. Was mir aufgefallen ist: der verchromte Kühler-Grill. Der würde auch zu meinem schwazen "George" passen.
Weiss jemand, wo solch ein Grill zu bekommen ist?

Gruss
Scheu
Mein "George" ist ein MKIV, produziert am 06. Oktober, Anno 1971
Mein Credo: Wenn du etwas machen willst, mach es... warte nicht!
Benutzeravatar
Armin_P
Super - Member
Beiträge: 434
Registriert: 14. Jun 2017, 18:09
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Filmstar

Beitrag von Armin_P »

Sevus Scheu!

Ich habe mir das bei den amerikanischen Kollegen auf triumphexp.com abgeschaut:

Bild
Bei Amazon um knappe 15.-- bekommst Du 15m Chrom-Keder (100% Kunststoff und selbstklebend), der hält mittlerweile 5000 Km...
https://www.amazon.de/gp/product/B01M5C ... UTF8&psc=1

Mir persönlich gefällt die Variante mit den horizontalen Streifen besser, als jene wo auch die vertikalen Streben "mitverchromt" sind.
Die Nummertafel habe ich zuvor "tiefergelegt" bis knapp Unterkante vom Spoiler, das ist auf italienischen Straßen mit echten Bumpern aber nicht so prickelnd (=total verbeulte Tafel :-vh)
(Mittlerweile ist sie auch ausgerichtet, am Foto ist sie noch etwas schief)
herzliche Grüße, Armin
http://www.Armin-Pressler.at
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Filmstar

Beitrag von Mangouman »

Hi Armin

das sieht wirklich nicht schlecht aus. :top:
Und nur die waagerechten Lamellen verarbeitet, betont die horizontale Ansicht unter der Stossstange.
Wird wohl eine der Winterarbeiten.
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Filmstar

Beitrag von Diavolo99 »

Keine Ahnung, ob das zu deinem Vorhaben passt, Mangouman:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-223-3017
(nicht meiner, nur zufällig gerade drübergestolpert)
Gruß Daniel
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
Scheu
Super - Member
Beiträge: 158
Registriert: 5. Okt 2015, 16:49
Wohnort: Oberdorf NW, CH
Kontaktdaten:

Re: Filmstar

Beitrag von Scheu »

Hey, Danke euch für die Infos. :top:
Der Grill aus Stahl wäre sicher eine Variante. Müsste sandgestrahlt und anschliessend verchromt werden.
Mir gefällt, wenn nur die dünne Vorderkante "verchromt" ist. Deshalb werde ich mich wohl für die Chromleisten entscheiden.

Danke und eine Gute Zeit
Scheu
Mein "George" ist ein MKIV, produziert am 06. Oktober, Anno 1971
Mein Credo: Wenn du etwas machen willst, mach es... warte nicht!
Benutzeravatar
Armin_P
Super - Member
Beiträge: 434
Registriert: 14. Jun 2017, 18:09
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Filmstar

Beitrag von Armin_P »

Servus Daniel!
Diavolo99 hat geschrieben: 19. Okt 2018, 08:58 Keine Ahnung, ob das zu deinem Vorhaben passt, Mangouman:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-223-3017
(nicht meiner, nur zufällig gerade drübergestolpert)
Gruß Daniel
Die Idee muss ich mir für später aufheben (auch die Stoßstangenhörner, die angeboten werden), die ist sehr gut.
Allerdings empfinde ich die Ausführung (Schweißnähte usw...) eher semioptimal und 160.-- etwas sportlich ;-)
herzliche Grüße, Armin
http://www.Armin-Pressler.at
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Filmstar

Beitrag von Mangouman »

Seh ich genauso. Danke trotzdem Daniel für den Link.
Persönlich finde ich den Grill in schwarz schöner,
insbesondere die Chromstreifen dann besser zur Geltung kommen.
Bei dem Edelstahlteil würde ich immer an Gillette Fusion Rasierer denken... :wink:
<> Königlich Bayerisch <>
Antworten