Gut dass ich damals...

Antworten
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Gut dass ich damals...

Beitrag von 14Vorbesitzer »

.. im Englischunterricht doch manchmal aufgepasst hab und daher keine deutsche Anleitung für den Herald brauche :lol:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-241-5197

in diesem Sinne auch schon mal frohe und erschwingliche Feiertage :happywink:

LG Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Benutzeravatar
Reiner
Über - Member
Beiträge: 954
Registriert: 17. Sep 2006, 21:46
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gut dass ich damals...

Beitrag von Reiner »

das geht noch schlimmer :D
https://www.ebay.de/itm/JAGUAR-340-MAR ... :rk:2:pf:0
oder
https://www.ebay.de/itm/Porsche-956-C-B ... rk:37:pf:0
oder
https://www.ebay.de/itm/2004-2005-Aston ... :rk:2:pf:0 :sadwink:

Ich hab auch noch eine für den Spitfire... vieleicht noch schnell vor Weihnachten zu Geld machen?
VG Reiner
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3717
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Gut dass ich damals...

Beitrag von Markus Simon »

ABER die Betriebsanleitung lohnt sich ...schon wegen der ersten Seite :happywink:
EinführungHerald - Kopie.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Gut dass ich damals...

Beitrag von Mangouman »

...aus einer Zeit, als damals kaum einer einen Fernseher zuhause hatte
und wenn doch, dann Schwarz/Weiß. :wink:
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4478
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Re: Gut dass ich damals...

Beitrag von superspitchris »

Markus Simon hat geschrieben: 21. Dez 2018, 16:03 ABER die Betriebsanleitung lohnt sich ...schon wegen der ersten Seite :happywink:
EinführungHerald - Kopie.jpg
:LLLLOL: :LLLLOL: :LLLLOL: :LLLLOL:
www.spitfirescheune.de
Benutzeravatar
landbursch
Über - Member
Beiträge: 973
Registriert: 3. Aug 2010, 22:59
Wohnort: Eutingen im Gäu

Re: Gut dass ich damals...

Beitrag von landbursch »

Markus - du hast da was wichtiges vergessen zu unterstreichen.

Wann immer ihnen die Leistung ihres Wagens fraglich erscheint ......
:LLLLOL:
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht - er wartet bis sie es selbst tut.
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3717
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Gut dass ich damals...

Beitrag von Markus Simon »

die erscheint mir nie fraglich ....die ist einfach nicht vorhanden :happywink:
Mein zuverlässigstes Auto ist mit Abstand der Herald , null Pflege und läuft einfach immer :top: .......nur manchmal braucht er etwas Blech :(
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Gut dass ich damals...

Beitrag von Andi »

Muß an den schnittigen Linien dieses Sportwagens liegen :roll:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten