Hallo erstmal ...
Ich bin der Michael und fahre die Hälfte eines Spitfire 1500 Bj. 77.
Ihr fragt euch jetzt wieso "die Hälfte" ?
Naja ... meinem Spitti wurde ein Maßanzug verpasst ... Nur die Bodengruppe und Motor sind noch halbwegs original.
Aber seht selbst :
Spitti.jpg
46.jpg
Ich hoffe ich finde hier und da Hilfe wenn ich sie benötige und kann gegebenenfalls auch mal helfen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Im "haynes restoration manual" gibt es auch ein Kapitel über Umbauten, da steht bei so einer Art "mad max" -Requisite auf Spiti Basis: "as you can see: everything is possible and fun..." oder so ähnlich ...
Ich schliesse mich bei sowas dieser "sehr englischen" Haltung gerne an
Also schön, dass Du Dich getraut hast Dein Fahrzeug hier vorzustellen. Auch wenn da die Hilfe komplizierter werden kann... Ich finde die "specials" immer interessant, ist das ein Einzelstück oder aus ner Kleinserie?
LG Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Herzlich willkommen !
Hat was das Teil
Bild von der Seite wäre noch schön .....
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
cooles Teil hast Du da. Glückwunsch zum Auto und zum Mut mit so etwas zu starten. Lass Dich von den evtl. Originalitätsfanatikern nicht schrecken. Die Basis ist ja gut, weil Triumph
Fotos von der Seite und vom Heck würden mich auch interessieren.
14Vorbesitzer hat geschrieben: ↑29. Jan 2019, 12:30
Im "haynes restoration manual" gibt es auch ein Kapitel über Umbauten, da steht bei so einer Art "mad max" -Requisite auf Spiti Basis: "as you can see: everything is possible and fun..." oder so ähnlich ...
Ich schliesse mich bei sowas dieser "sehr englischen" Haltung gerne an
Also schön, dass Du Dich getraut hast Dein Fahrzeug hier vorzustellen. Auch wenn da die Hilfe komplizierter werden kann... Ich finde die "specials" immer interessant, ist das ein Einzelstück oder aus ner Kleinserie?
Danke Danke fürs Willommen heissen .... und Danke auch an alle fürs Lob !
Hab ihn aber so gekauft also gebe ich das
Lob an den Vorbesitzer weiter wenn ich ihn nochmal treffen sollte
Bin sehr gespannt auf „Kiste“ ... mal sehen was für tolle Überraschungen ich machen werde .
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Ein getunter Spitfire ist das schnellste Zündplättchen der Welt !