Drehzahlmesser Schrift

Von wegen elektrische Dunkelheit! Hier bitte alles zum Thema elektrische Anlage
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Drehzahlmesser Schrift

Beitrag von Mangouman »

Dafür, dass sich der Dani soviel Mühe mit den Uhren gemacht hat,
hätte er ruhig auch noch Staubwischen können. :wink:
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3718
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Drehzahlmesser Schrift

Beitrag von Markus Simon »

ist wie bei mir ...Fahrzeug und kein Putzzeug !! :top:
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Drehzahlmesser Schrift

Beitrag von Rolf »

Bei meinen Fahrzeugen muss immer BEIDES stimmen: Technik UND Optik. Wobei ich das bißchen Staub auf Danis Armaturenbrett nicht schlimm finde.

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Drehzahlmesser Schrift

Beitrag von Mangouman »

Markus Simon hat geschrieben: 3. Mär 2019, 09:22 ist wie bei mir ...Fahrzeug und kein Putzzeug !! :top:
Ist wie mit Schuhen.
Gelegentliche Pflege erhöht die Lebensdauer. :wink:
Außerdem siehts geputzt einfach besser aus.
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Drehzahlmesser Schrift

Beitrag von Dani Senn »

War so überwältigt , dass erst ein Foto gemacht werden musste, die Putzerei fand statt nachdem ich mich von der Euphorie erholt hatte und endlich den Kockpitglanz den ich im letzten Frühling versorgt hatte, wieder gefunden habe :-vh
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Drehzahlmesser Schrift

Beitrag von xsivelife »

"Versorgt" sind bei mir in diesem Kontext die Aktionen, bei denen ich Sachen "Mal ordentlich aufräume, damit ich in Zukunft nicht mehr danach suchen muss" und sie beim nächsten Mal ganz sicher NICHT mehr finde :-vh
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Drehzahlmesser Schrift

Beitrag von Andi »

Dieses ständige Putzen nutzt doch nur alles ab.
Ich mach im April meine Oldis sauber.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
oldman

Re: Drehzahlmesser Schrift

Beitrag von oldman »

..., wenn mein Wagen staubig ist, geht er zum Lackierer.... :WALL: :WALL: :WALL:
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Drehzahlmesser Schrift

Beitrag von Andi »

Bevor ich einen Wagen poliere.......lack ich den lieber.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten