hätte mal wieder eine Frage: Der Kühler in meinem 71'er Spit ist noch der originale, allerdings oben an der Naht zwischen Kühleroberteil und dem Hauptkörper schon mal gelötet und genau an dieser Stelle auch wieder undicht. Bevor ich mich jetzt durch die Münchner Kühlerbauer telefoniere und mir anhöre, warum das alles schwierg ist, terminlich nicht vor Oktober zu machen ist und miiiindestens 400 Euro kostet, tendiere ich zu einem Austauschkühler.
Die Ebay-China-Alu-Racingdinger gefallen mir nicht besonders und der obere Schlauchanschluss soll angeblich schlecht passen. Dann bin ich auf den Kühler von Limora gestoßen, kostenmäßig mit 168 Euro OK und sieht dem Originalteil zumindest ähnlich.
Frage wäre, ob jemand von Euch damit schon Erfahrungen gemacht hat, insbesondere, was die Passgenauigkeit (Höhe, Schraublöcher am Rahmen, usw ) angeht (gerne auch per PN). Da mein Spit notorisch keine Kühlprobleme hat
Falls jemand einen dichten Originalkühler abzugeben hätte, wäre ich natürlich auch interessiert.
Danke euch wie immer im Voraus,
Stephan