Radflanschabzieher

Tooltime für alle
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Radflanschabzieher

Beitrag von Jogi, HB »

Ooooops, dieses mal ging es aber schnell, mit Uwes Bestellung sind wieder 10 Werkzeuge weggegangen. Eine neue Produktion geht erst 2021 in Auftrag!

Jogi
powered by danonetunig
Benutzeravatar
eybo
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 20. Mai 2018, 06:32
Wohnort: 89547

Re: Radflanschabzieher

Beitrag von eybo »

Hi Jogi, hast du meine Zusage Bestellung berücksichtigt?
Ich hatte dir am 2.11.2020 per E-Mail verbindlich zugesagt
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :wink:

Triumph Spitfire MK4 1300, Bj.73; Mercedes SLK 230 Kompressor, Bj.98, Yamaha FZS 1000 Bj.05
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Radflanschabzieher

Beitrag von Jogi, HB »

Moin Ihr Schrauber, bitte mal Euren Posteingang checken.

Ich habe alle bereits angeschrieben, einige Posts sind wohl noch nicht angekommen bzw. nicht gelesen.

Jogi
powered by danonetunig
Benutzeravatar
Maecs
Super - Member
Beiträge: 126
Registriert: 23. Jun 2018, 11:10
Wohnort: Landkreis Fürth

Re: Radflanschabzieher

Beitrag von Maecs »

Servus,

kann man sich an die laufende Aktion noch anschließen? Wenn ja, dann täte ich da tun!

LG Marcus
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Radflanschabzieher

Beitrag von Jogi, HB »

Ja, klar, wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Du hast PN!

Jogi
powered by danonetunig
Benutzeravatar
Maecs
Super - Member
Beiträge: 126
Registriert: 23. Jun 2018, 11:10
Wohnort: Landkreis Fürth

Re: Radflanschabzieher

Beitrag von Maecs »

...heute kam das Paket an...ich bin ganz schön erschrocken, ich habe doch gar kein Katzenfutter bestellt!

Das ist ja ein tolles massives Teil! Mal sehen, wann ich das zum Einsatz bringen muß! Danke jedenfalls für die Organisation!

LG Marcus
Benutzeravatar
bieskwer
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 28. Mai 2020, 08:30
Wohnort: Nordelsass
Kontaktdaten:

Re: Radflanschabzieher

Beitrag von bieskwer »

:cry: Ah Mist, grad erst gesehen.... hätte ja auch gerne so ein Teil, nachdem meins vor Jahren verschwunden ist (NIEMALS verleihen!!!!). Ist aber nicht dringend. Irgendeine Chance oder wartet Ihr auf die nächste Order of 10?
Triumph Spitfire 1500 '76 seit.... 1990
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Radflanschabzieher

Beitrag von Jogi, HB »

Kein Problem, habe noch einen, komischerweise sind einige der Besteller wohl ausgewandert, auf den Mond oder einsame Insel gezogen...........oder verstorben?..Jedenfalls gibt es tatsächlich Leute, die, nachdem ich die Kontoverbindung genannt habe, schlagartig nicht mehr zu erreichen sind!

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Du hast PN
Jogi
powered by danonetunig
Benutzeravatar
Nbg-Galgenhof
Member
Beiträge: 81
Registriert: 11. Dez 2019, 15:13
Wohnort: Nürnberg

Re: Radflanschabzieher

Beitrag von Nbg-Galgenhof »

Hallo Jogi,
Ich bin nicht verstorben oder ausgewandert, sondern als Forum Neuling erst gestern die PN gefunden 😒 war der Meinung die PN wird auf meine Mailadresse weitergeleitet. Man lernt nie aus. Habe die Euronen gestern überwiesen. Grüße aus der Lebkuchenstadt
VG Helmut

Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben :wink:
Benutzeravatar
Schacko
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 2. Sep 2018, 22:35
Wohnort: Saarbrücken

Re: Radflanschabzieher

Beitrag von Schacko »

Ich bin auch noch da!!!

Betrag ist überwiesen


Schacko
Schacko

GT6 Mark2 in Restauration
Spitfire Mark3
VW T3 Syncro
Benutzeravatar
Nbg-Galgenhof
Member
Beiträge: 81
Registriert: 11. Dez 2019, 15:13
Wohnort: Nürnberg

Re: Radflanschabzieher

Beitrag von Nbg-Galgenhof »

Ich hoffe Jogi ist nicht schwer erkrankt, oder Ist das evtl. Arroganz? Andere anzählen weil man auf PN nicht sofort antwortet (war ja nur Weihnachten und diverse Feiertage). Falls wie geschrieben anderen das Teil versprochen worden ist, hoffe ich, das sie das Teil erhalten haben. Ich hätte für meinen Teil eine Antwort auf meine PN und mein Schreiben im Forum erwartet und zumindest hätte ich wenigstens eine Rücküberweisung erwartet. Muss dieses halt als Erfahrung verbuchen. Viel Spaß mit den 157,50 Euro. Ich kann, nach diesen Erlebnis nur raten, erst Ware und dann zahlen.
VG Helmut

Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben :wink:
Benutzeravatar
Andreas C.
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 23. Aug 2011, 22:46
Wohnort: Giebelstadt

Re: Radflanschabzieher

Beitrag von Andreas C. »

Nbg-Galgenhof hat geschrieben: 1. Feb 2021, 01:33 Ich hoffe Jogi ist nicht schwer erkrankt, oder Ist das evtl. Arroganz?
...
Ich kann, nach diesen Erlebnis nur raten, erst Ware und dann zahlen.
Hallo Helmut,
nicht ärgern, das klärt sich bestimmt auf und Jogi meldet sich wahrscheinlich auch bald.
Ich hatte diesmal einen Abzieher ergattert. Falls du Bedarf hast, bevor dein eigener bei dir eintrudelt, melde dich.
Dann kannst du auch erstmal mit meinem loslegen.
Grüße aus Unterfranken
Andreas :happywink:
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Radflanschabzieher

Beitrag von MKIII »

PN werden nur weitergeleitet wenn in den entsprechenden Einstellungen im privaten Bereich ein Haken gesetzt ist. Oft landen diese dann auch im Spam Ordner.
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Radflanschabzieher

Beitrag von Jogi, HB »

Nbg-Galgenhof hat geschrieben: 1. Feb 2021, 01:33 Ich hoffe Jogi ist nicht schwer erkrankt, oder Ist das evtl. Arroganz? Andere anzählen weil man auf PN nicht sofort antwortet (war ja nur Weihnachten und diverse Feiertage). Falls wie geschrieben anderen das Teil versprochen worden ist, hoffe ich, das sie das Teil erhalten haben. Ich hätte für meinen Teil eine Antwort auf meine PN und mein Schreiben im Forum erwartet und zumindest hätte ich wenigstens eine Rücküberweisung erwartet. Muss dieses halt als Erfahrung verbuchen. Viel Spaß mit den 157,50 Euro. Ich kann, nach diesen Erlebnis nur raten, erst Ware und dann zahlen.
Ich bin nicht erkrankt, und die Arroganz habe ich mir schwer erarbeitet.
Ich habe tatsächlich die PN gerade erst aus dem Spam gefischt, wie die dahin kommt weiß ich noch nicht. Ja, und ich renne nicht täglich und hole mir den aktuellen Kontostand um zu sehen wer bezahlt hat.

Ich kümmer mich darum,
Jogi
powered by danonetunig
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Radflanschabzieher

Beitrag von Jogi, HB »

Nach nochmaligem durchlesen Deines Textes, biete ich Dir auch gerne an, Dir das Geld zurück zu überweisen.
Jogi
powered by danonetunig
Antworten