https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Find ich schon hart dem zu schreiben und so anzugehen. Geschmack lässt sich oft nicht kaufen und is Ansichtssache. Vielleicht hatte der Spaß an seinem Auto und das is doch was zählt. Manch einer stellt sich Gartenzwerge in den Vorgarten, trägt kurzärmlige Hemden mit Krawattennadel oder la Martina Shirts. Auch alles geschmacklos aber - leben und leben lassen. Der Typ hat gute Bewertungen und scheint von den meisten als freundlich bewertet worden zu sein. ..Jogi, HB hat geschrieben: ↑8. Apr 2022, 15:57 Man soll sein Glück ja nicht im Unglück Anderer suchen.......
Wenn man bedenkt, dass ich bei meinem englischen Patienten erst später auf all die Bastelmängel gestoßen bin (vorher nicht einseh- oder absehbar), möchte ich nicht wissen was sich in dieser Grotte noch alles verbirgt.
Er macht auf "sportlich", hat die dünnsten Räderchen drauf, anstatt Gewicht zu sparen (naja, mit den GFK-Teilen hat er ja schon mal angefangen) klemmt er zusätzliches Gewicht (ungewuchtet) noch an die Felgen.......
Ich habe ihn mal angeschrieben:
11750€ für diese Grotte?
Schämst Du Dich nicht?
An diesem Teil ist ja nun mal garnichts dran, was diesen Preis gerechtfertigt, falscher Vergaser, falsche Rücklichter, falsche Sitze, falsches Armaturenbrett, verbastelte Innenausstattung, falsche Instrumente..............
kaum einmal ein Originalfahrzeug erreicht diese Preisvorstellung, und diese "Bastelbude" soll jemand kaufen?
Ja, meinen GT6 habe ich auch nach meinen Vorstellungen verändert, wobei ich schon darauf geachtet habe, dass das Erscheinungsbild stimmig ist, also kein Instrumentenmix aus Jäger oder Smith Instrumenten, ich würde mir aber niemals wagen, falls ich den verkaufen möchte, solch einen spinnerten Text, dazuzuschreiben.