Suche MK 2 oder MK 3

Antworten
Windsheimer
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12. Jun 2023, 07:42
Wohnort: Bad Windsheim

Suche MK 2 oder MK 3

Beitrag von Windsheimer »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Spitfire MK 2 oder MK 3, Zustand 2-3. Außer Linkslenker habe ich keine besonderen Wünsche. Muss halt passen..

Viele Grüße aus dem Frankenland
Benutzeravatar
Andreas C.
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 23. Aug 2011, 22:46
Wohnort: Giebelstadt

Re: Suche MK 2 oder MK 3

Beitrag von Andreas C. »

Servus Windsheimer,

hast du dir das Auto schon angesehen, das im Bad Mergentheim zum Verkauf steht?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 1-216-8637

Ich kenne weder Fahrzeug noch Besitzer und hatte auch noch keine Zeit (Lust, Gelegenheit) selbst mal Kontakt aufzunehmen.
Die Anzeige ist zwar schon von Anfang Mai, aber vielleicht ist das Auto trotzdem in gutem Zustand... :geeni:

Gruß, Andreas :happywink:
Windsheimer
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12. Jun 2023, 07:42
Wohnort: Bad Windsheim

Re: Suche MK 2 oder MK 3

Beitrag von Windsheimer »

Hallo Andreas,

ja, hab schon mit dem Verkäufer telefoniert. Verkauf ist im "Auftrag", von Privat, aber doch irgendwie eine Händleradresse. Bremsen sind defekt. Keine Probefahrt möglich.

Wie ist eigentlich die Ersatzteilbeschaffung beim MK2? Meist wird ab MK3 angeboten.

Viele Grüße
Antworten