Ich halte die ADN-Nadeln für zu mager.
Lass es so, wie es jetzt ist. Ist doch prima.
Grüße
Rolf
Bei geschlossener Drosselklappe Standgas zu hoch
- Rolf
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Re: Bei geschlossener Drosselklappe Standgas zu hoch
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
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Re: Bei geschlossener Drosselklappe Standgas zu hoch
ADN nein ,
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Ein getunter Spitfire ist das schnellste Zündplättchen der Welt !
Gruß Ansgar
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Re: Bei geschlossener Drosselklappe Standgas zu hoch
Fahr einfach damit rum und guck was die Lambdasonde so anzeigt. Wenn Du über kurz oder lang wieder Probleme mit dem Leerlauf kriegst, passt was mit der Vergaserüberholung nicht. Wenn alles so bleibt ist es prima. + 50 U/min im Leerlauf sind eigentlich kein Grund zur Sorge, eventuell ist es aber einfach immer noch ein kleines bisschen zu mager
LG
Volker
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Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
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Re: Bei geschlossener Drosselklappe Standgas zu hoch
15,5 Kanten sind m. E. extrem Fett, hast Du jetzt normale Luftfilter?
Viele Grüße
Marc
Marc
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Re: Bei geschlossener Drosselklappe Standgas zu hoch
Er hatte ja geschrieben, daß er die "Brotdose" wieder montiert hat.
Über die Einstellung des Düsenstocks habe ich mich auch gewundert. Normal sind ja eher so etwa 12 Kanten
Grüße
Rolf
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Re: Bei geschlossener Drosselklappe Standgas zu hoch
Moin,
ich habe HS4 von 1979 und da haben die Düsenstöcke ein Feingewinde. Erkennbar an der metrischen Schlüsselweite 17mm statt 19/32. Die müssen zur Grundeinstellung 2 1/2 Umdrehungen rausgeschraubt werden, was 15 Kanten entspricht.
Viele Grüße
Jens
ich habe HS4 von 1979 und da haben die Düsenstöcke ein Feingewinde. Erkennbar an der metrischen Schlüsselweite 17mm statt 19/32. Die müssen zur Grundeinstellung 2 1/2 Umdrehungen rausgeschraubt werden, was 15 Kanten entspricht.
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Re: Bei geschlossener Drosselklappe Standgas zu hoch
Schlüsselfläche = Kante, 1 Umdrehung = 6 Schlüsselflächen.
Ich stelle immer mit dem Tiefenmessr der Schieblehre ein, weil oftmals bei Null Schlüsselflächen/Kanten die Düse nicht mit der Brücke fluchtet.
Ich stelle immer mit dem Tiefenmessr der Schieblehre ein, weil oftmals bei Null Schlüsselflächen/Kanten die Düse nicht mit der Brücke fluchtet.
Viele Grüße
Marc
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Re: Bei geschlossener Drosselklappe Standgas zu hoch
Danke, hab's geschnallt .