Ich bin auch vom D-Type ausgegangen. Ist doch ein 3 Rail 4-synchro im Mk4 1300.
Mich hat schon die maximale Verwirrung mit dem Sprag Bearing - Uni-Directional Clutch - NKC1gewundert.
Zeitweise fehlender Kraftschluss bei Schiebebetrieb
- marc
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Re: Zeitweise fehlender Kraftschluss bei Schiebebetrieb
Viele Grüße
Marc
Marc
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Re: Zeitweise fehlender Kraftschluss bei Schiebebetrieb
Im Grund genommen ist der OD-type aber auch egal: erstmal ist
GetriebeÖlwechsel mit Filter inspektion+reinigen angesagt.
Wenn sehr verdreckt auch einfach mehrmals spülen -
geht auch mit Motoröl für Ölbadkupplung (z.B. 20W50 Jaso M2 o.ä.)
Vielleicht rutscht die OD-Kupplung damit auch weniger oder es liegt einfach am mehrfach spülen.
Das hatten wir doch hier auch schon -
einfach mal ausprobieren.
GetriebeÖlwechsel mit Filter inspektion+reinigen angesagt.
Wenn sehr verdreckt auch einfach mehrmals spülen -
geht auch mit Motoröl für Ölbadkupplung (z.B. 20W50 Jaso M2 o.ä.)
Vielleicht rutscht die OD-Kupplung damit auch weniger oder es liegt einfach am mehrfach spülen.
Das hatten wir doch hier auch schon -
einfach mal ausprobieren.
wir fahren englischen Pragmatismus - ein bisschen mehr davon, kann uns nicht schaden......
- Brüchi
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Re: Zeitweise fehlender Kraftschluss bei Schiebebetrieb
ah, habs jetzt auch gesehen, ist ja gar kein 1500er .
....little car, big fun...