Benzinpumpen

Ersatzteile, insbesondere auch alternative Teile, ..., aber KEINE Anzeigen. Nachfertigungen kommen eine Kategorie weiter unten rein.
Antworten
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4396
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Benzinpumpen

Beitrag von Dani Senn »

Die miserablen Repro-Benzinpumpen aus England von Powertune funktionieren entweder nicht, oder zerstören die Nockenwelle!
Hier gibts feine Ware aus europäischer Produktion!
https://britishcarparts.ch/Benzinpumpe-mechanisch_1
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
Richie
Member
Beiträge: 82
Registriert: 10. Aug 2018, 22:57
Wohnort: Süddeutschland

Re: Benzinpumpen

Beitrag von Richie »

Schaut auch mal in die Spitfirescheune.
Hab da neulich eine gekauft, die ist perfekt!
Support Locals! 😊
VG!
Richie
Spitfire 1500 / Bj. 1980 / Vermillion Red
After all it‘s Rock‘n Roll
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4576
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Benzinpumpen

Beitrag von Brüchi »

Lieber zwei Händler für ne gute Benzinpumpe wie gar niemand. :wink:
Also wenn ich Dani's Tipp mit der BP von der Scheune vergleiche.....für mich sehen die genau gleich aus. Und Quinton Hazel ( GB )...war ja mal in der EU. GGf wurde der Anzeigentext (noch) nicht korrigiert? Oder die werden in Polen oder ???? Produziert????
Egal, danke für die Tipps :top:

@ Richie: genau, Daniel supportet ja local.... Schweizer Händler :wink:
....little car, big fun...
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4396
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Benzinpumpen

Beitrag von Dani Senn »

Wo Ihr die Pumpen einkauft ist mit egal. wollte nur auf einen Mängel hinweisen, dass die www. Adresse noch dabei war, ist Zufall, kann es auch löschen.
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4576
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Benzinpumpen

Beitrag von Brüchi »

@ Dani: warum etwas löschen? Passt doch alles ? :wink:
....little car, big fun...
Antworten