Bildergalerie des 1.SCD wieder online

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4576
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Bildergalerie des 1.SCD wieder online

Beitrag von Brüchi »

Hi zusammen

Nachdem sich die erste Aufregung bezüglich der eigenartigen "Datenschutzgrundverordnung" gelegt hat, habe ich die Bildergalerie des 1.SCD wieder online gestellt.
Allerdings funktioniert sie momentan nur unter der url : www.1scd.de
Warum sie bei der "üblichen" url : www.triumph-spitfire.de nicht geht....weiss ich noch nicht.

In der Galerie muss ich noch bei vielen Bildern das Kennzeichen unkenntlich machen und den Dateinamen ändern.

Aber so können "neue Spitfirebesitzer" mal ein paar nette Bilder anschauen und die "alten Hasen" in Erinnerung schwelgen.

Wer will, darf auch mitmachen und mir ein tolles Foto zusenden ( möglichst schönes Motiv und möglichst wenig komprimiert. Was der emailserver halt so hergibt (ca 10 MB ) )
Ja, ich weiss es gibt mittlerweile auch bei den smartphons Auflösungen jenseits der 50 Mpixel....das wäre dann doch a bissle übertrieben.

Mein emailadresse möchte ich nicht hier öffentlich posten, bitte per PN erfragen :wink:

Na dann viel Spass beim Bildle gucken.

P.S. uffpasse ! da gibt es auch ein "Horror Kabinet " :Harry: :Wuhha:

Grüßlis,
Brüchi
....little car, big fun...
Antworten