Schrumpflack Produktempfehlung?

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Antworten
catboss
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 14. Okt 2021, 18:16
Wohnort: Hochheim

Schrumpflack Produktempfehlung?

Beitrag von catboss »

Hallo Zusammen,
nachdem der Ersatzaschenbecher den ich gekauft habe irgendwie nur suboptimal passt, habe ich mich entschieden das Altteil aufzuarbeiten. Soweit so gut, jetzt steht die Lackierung an. Die Oberfläche soll wieder leicht körnig werden, so etwas kann man, habe ich mir sagen lassen, mit Schrumpflack hinkriegen, hat jemand sowas schonmal gemacht und kann einen Lack empfehlen mit den das funktioniert?
Liebe Grüße
Tobias
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3737
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Schrumpflack Produktempfehlung?

Beitrag von marc »

https://www.ebay.de/itm/234846839847?ep ... R7iV45baYg

Peinlich genau die die Verarbeitungshinweise lesen, sonst wrinkled es nicht. Ich habe damit die H Klammer an meinem Mk3 lackiert, aber schon vor zig Jahren.
Viele Grüße
Marc

Bild
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3428
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Schrumpflack Produktempfehlung?

Beitrag von Jogi, HB »

Ich habe das Zeuch von:
American Speed ‘N‘ Classics
Palmbuschweg 7, 45326 Essen
Tel. 0201-3619365, Fax 0201-3619176

www.am-speed.de Facebook/am-speed

Da kostet eine Dose ca. 25,-€uronen.
Wenn es "NUR" um den Aschenbecher geht, schick mir den vorbei, ich habe noch ein bisschen von dem Lack
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
powered by danonetunig
catboss
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 14. Okt 2021, 18:16
Wohnort: Hochheim

Re: Schrumpflack Produktempfehlung?

Beitrag von catboss »

Vielen Dank für Eure Hinweise und Antworten, mein Vater hat tatsächlich noch eine Dose von dem VTH Lack hervorgekramt, da werde ich mal probieren, ob der Lack noch gut ist, ansonsten käme ich gerne auf Jogis freundliches Angebot zurück.
Liebe Grüße
Tobias
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5498
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Schrumpflack Produktempfehlung?

Beitrag von Rolf »

Ich habe mir mal einen verchromten Aschenbecher gekauft. Sah toll aus... Aber den habe ich schnell wieder rausgeworfen. Der hat sich permanent in der Scheibe gespiegelt.

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3428
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Schrumpflack Produktempfehlung?

Beitrag von Jogi, HB »

Rolf hat geschrieben: 27. Sep 2023, 09:48 Ich habe mir mal einen verchromten Aschenbecher gekauft. Sah toll aus... Aber den habe ich schnell wieder rausgeworfen. Der hat sich permanent in der Scheibe gespiegelt.

Grüße
Rolf
Ja, ganz schlimm.
Das hatte der Blaue auch, ebenso verchromte Heizungsschlitze, die Scheiße spiegelt sich permanent in der Scheibe.

Das war das Erste was ausgebaut und gut bei Kleinanzeigen verkauft wurde.
powered by danonetunig
Antworten