Garmin Navi inkl. Halterung für in den Ascher

Antworten
Benutzeravatar
MiSt
Über - Member
Beiträge: 524
Registriert: 23. Sep 2019, 09:13
Wohnort: Bergen-Enkheim, Hessen

Garmin Navi inkl. Halterung für in den Ascher

Beitrag von MiSt »

Titel ist Thema. Da wir inzwischen überall mit Handies navigieren, ist dieses Teil nun übrig, das ich speziell für den Spiti angefertigt hatte.

Das Navi lässt sich über die normale Snap-In-Halterung aus dem Auto entnehmen.
Die innen abgeblendete Lochblechabdeckung ermöglicht nahezu immer stressfreies Sehen des Bildschirms
Die Halterung selbst wird in/an den Deckel des Aschers geklemmt. Dieser wird nicht beschädigt, allerdings ist das keine Sache von Sekunden. Die Halterung blieb in unserem Auto also immer drin, bis ich sie ausgebaut habe wegen des Umstiegs auf Handynavigation.

Ich stelle mir 40€ + Versand nach Wahl (oder natürlich Abholung im Osten von F) vor für:
- Navi mit Blendschutz, Karten sind relativ up-to-date, genau weiß ich nicht mehr, wann ich das letzte Update gezogen habe (>2019)
- originale Stromversorgung 12V wegen TMC
- spezieller Halter für den Ascher

UPPS - Bilder vergessen. Sorry für die teils unterirdische Qualität :oops:
1697617010449.jpg
1697617010436.jpg
1697617010422.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Michael St*****

Beware the fisherman, who's casting out his line into a dried-up river bed.
Don't try to tell him, 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the ducks instead, it's easier that way.


(Tony Banks, Genesis)
Benutzeravatar
MiSt
Über - Member
Beiträge: 524
Registriert: 23. Sep 2019, 09:13
Wohnort: Bergen-Enkheim, Hessen

Re: Garmin Navi inkl. Halterung für in den Ascher

Beitrag von MiSt »

... vergessene Bilder ergänzt ...
Michael St*****

Beware the fisherman, who's casting out his line into a dried-up river bed.
Don't try to tell him, 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the ducks instead, it's easier that way.


(Tony Banks, Genesis)
Antworten