VETERAMA

Antworten
Reineruno
Super - Member
Beiträge: 374
Registriert: 20. Sep 2010, 21:02
Wohnort: Stiring Wendel, Frankreich (Naehe Saarbruecken)

VETERAMA

Beitrag von Reineruno »

Werde zur VETERAMA am nächsten Wochenende ein paar Spitibrocken mitbringen, Freigelände 1, Stand 504.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ThomasE
Super - Member
Beiträge: 309
Registriert: 4. Okt 2021, 14:02
Wohnort: Trebur

Re: VETERAMA

Beitrag von ThomasE »

Gut zu wissen, man sieht sich... :D
Hab nach vielen Monden wieder angefangen an alten Autos rum zu schrauben.
Reineruno
Super - Member
Beiträge: 374
Registriert: 20. Sep 2010, 21:02
Wohnort: Stiring Wendel, Frankreich (Naehe Saarbruecken)

Re: VETERAMA

Beitrag von Reineruno »

So, back home again, hab die VETERAMA-Einnahmen im Urlaub verpraßt! Also quasi zwei Mal in Le Lavandou gut essen gegangen....
man hat sich wieder mal gar nicht gesehen, einzig der Juergen vom Bodensee hat ein bestelltes Mk3 Hardtop abgeholt und dann war da noch ein Spitifahrer der in Schweden wohnt aber Großeltern im Saarland hat, immerhin konnte ich mit dem in der Landessprache parlieren, also nicht Schwedisch. War bestimmt das letzte Mal dass ich Spititeile mitgenommen hab (Seitenteil hinten, Türen, also richtig schweres Zeug).
Überhaupt die VETERAMA, entweder hab ich immer die falschen Teile dabei oder es läuft generell nicht mehr so viel dort. Die Teile aus der Halle selektieren und aufladen und sich dann drei Tag da hin stellen und bei teilweise 4 Grad im Bus pennen, lang tu ich mir das nicht mehr an....
VETERAMA Mannheim 2023.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Reineruno
Super - Member
Beiträge: 374
Registriert: 20. Sep 2010, 21:02
Wohnort: Stiring Wendel, Frankreich (Naehe Saarbruecken)

Re: VETERAMA

Beitrag von Reineruno »

nach der Rückkehr beim Wiedereinräumen bzw Aufräumen noch ein paar interessante Teile gefunden....bei Interesse bitte Mail an
mk4spitonly@web.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4396
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: VETERAMA

Beitrag von Dani Senn »

Wir haben Oldimärkte in der CH schon länger aufgegeben. Das ist richtige Zeitverschwendung geworden. Lauter Modellautostände und Firlefanz anbieter.
Schade, aber wer was sucht weiss wo ich bin und hat meine Adresse.
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1615
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: VETERAMA

Beitrag von Det1500 »

Ich denke auch das es einfacher geworden ist über das www Käufer zu finden, als sich tagelang auf der veterama rumzutreiben. Ich war vor Jahren oft und gerne da, hatte aber auch nen Grund. Hab über viele Jahre ein Vorkriegsmotorrad aufgebaut, und da war immer ein Franzose da, der aus irgendwelchen Ecken immer NOS Teile dabei hatte.
Wo war denn die veterama? Ludwigshafen oder Mannheim?
Übrigens, falls Du die Klammern vom Scheibenrahmen einzeln verkaufst, ich hätte evtl. Intresse! Hab nämlich auch noch so nen Rahmen, wo die meine ich fehlen....
Benutzeravatar
ThomasE
Super - Member
Beiträge: 309
Registriert: 4. Okt 2021, 14:02
Wohnort: Trebur

Re: VETERAMA

Beitrag von ThomasE »

Hallo Rainer, hatte dir eine Mail wegen dem Scheibenrahmen geschickt.
Hast bis jetzt leider nicht geantwortet... :(

Gruß
Thomas
Hab nach vielen Monden wieder angefangen an alten Autos rum zu schrauben.
Reineruno
Super - Member
Beiträge: 374
Registriert: 20. Sep 2010, 21:02
Wohnort: Stiring Wendel, Frankreich (Naehe Saarbruecken)

Re: VETERAMA

Beitrag von Reineruno »

Det: dieser Franzose hatte in Mannheim seinen Stand quer gegenüber von mir, der hatte einiges an altem Zeug dabei! Dem hab ich einen 350er Terrot Motor fast geschenkt (70 Euro) damit ich wenigstens ein schweres Teil nicht wieder mit nach Hause nehmen musste. Ich hab gesehen selbst bei Rimmer gibt es weder Rahmen noch Clipse, kann sein dass ich sowas noch irgendwo rumliegen habe in einer Kleinteilekiste, ich schau mal nach. Thomas wann hast Du denn die Mail geschickt ich hab den Scheibenrahmen ruckzuck verkauft und heute morgen verschickt
Benutzeravatar
ThomasE
Super - Member
Beiträge: 309
Registriert: 4. Okt 2021, 14:02
Wohnort: Trebur

Re: VETERAMA

Beitrag von ThomasE »

Schade :Wuhha:
Am 14. hab ich sie geschickt...
Hab nach vielen Monden wieder angefangen an alten Autos rum zu schrauben.
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1615
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: VETERAMA

Beitrag von Det1500 »

Wäre schön, wenn du noch ein paar clipse hättest. Dann kann ich irgendwann Mal meinen Edelstahlrahmen verbauen. :top:
EifelSpiti
Super - Member
Beiträge: 191
Registriert: 28. Sep 2021, 22:13
Wohnort: xyz

Re: VETERAMA

Beitrag von EifelSpiti »

Det1500 hat geschrieben: 16. Nov 2023, 20:07 Wäre schön, wenn du noch ein paar clipse hättest. Dann kann ich irgendwann Mal meinen Edelstahlrahmen verbauen. :top:
Det, Du bist doch en Feinmechaniko... kannste Dir doch selber dengeln.
Kunststoff Clipse kann ich Dir als Muster zu Verfügung stellen.
Klaus
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1615
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: VETERAMA

Beitrag von Det1500 »

EifelSpiti hat geschrieben: 16. Nov 2023, 20:13
Det1500 hat geschrieben: 16. Nov 2023, 20:07 Wäre schön, wenn du noch ein paar clipse hättest. Dann kann ich irgendwann Mal meinen Edelstahlrahmen verbauen. :top:
Det, Du bist doch en Feinmechaniko... kannste Dir doch selber dengeln.
Kunststoff Clipse kann ich Dir als Muster zu Verfügung stellen.
Klaus
Das dünne Zeuch in die richtige Form zu bringen würde bestimmt nicht einfach. Aber ja, falls alle Stricke reißen, würde ich das wohl machen....
Antworten