Triumph Spitfire MK3 Bj.1969 LHD Seltene Gelegenheit

Antworten
Benutzeravatar
wwfirst
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 27. Mär 2017, 10:23
Wohnort: Limburg a.d.Lahn, Montabaur

Triumph Spitfire MK3 Bj.1969 LHD Seltene Gelegenheit

Beitrag von wwfirst »

Hallo Zusammen,
ich biete hier wirklich schweren Herzens meinen Triumph Spitfire MK 3 gegen Gebot an.
Historie: Ich habe mir den Spitfire im Jahr 1987 gekauft und in den folgenden 3 Jahren einer kompletten Restauration ( Dokumentation liegt vor) unterzogen. Der Spitfire MK 3 war immer mein Traum. Beruflich und privat bin ich nun sehr eingespannt und auch nicht mehr der jüngste und möchte ihn deswegen in gute Hände geben. Aus diesem Grunde ist ein Verkauf zwar sehr schade aber die vernünftigere Entscheidung.
Der Rahmen mit allen Anbauteilen, Motor, Getriebe etc. ist in einem sehr guten Zustand. Der optische Zustand ist gut, es wurden viele Neuteile verbaut, so dass der Aufwand um ihn auf Zustand 1 zu bringen nicht sehr groß wäre. Die Karosserie wurde entlackt und grundiert, hat aber über die Zeit ein paar kleinere Blessuren abbekommen. Die Reifen sind 1,5 Jahre alt. Bei ernsthaftem Interesse schicke ich gerne Bilder. Diese Gelegenheit ist extrem selten und kaum mehr zu bekommen. Anfragen "letzte Preis " oder ähnliches werden ignoriert. Aufgrund des einmaligen Zustandes der Rahmengruppe sowie des Blechkleides und der Gesamtlackierung und der Seltenheit werde ich den MK 3 nicht verscherbeln. Echte Interessenten können mir gerne eine PN schicken dann kann man weiteres am besten telefonisch besprechen. Wer zuerst mit dem besten Angebot kommt, erhält den Zuschlag. Ich freue mich auf euere Angebote .
Eckdaten : Marke Triumph, Modell Spitfire MK III, Zylinder 4, Hubraum 1,3 l, Leistung 50wk, Fahrgestell-Nr. 1FD45636L, Erstzulassung 1969, HU Neu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wwfirst
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 27. Mär 2017, 10:23
Wohnort: Limburg a.d.Lahn, Montabaur

Re: Triumph Spitfire MK3 Bj.1969 LHD Seltene Gelegenheit

Beitrag von wwfirst »

:top:
Antworten