Reifendirekt

Ersatzteile, insbesondere auch alternative Teile, ..., aber KEINE Anzeigen. Nachfertigungen kommen eine Kategorie weiter unten rein.
Antworten
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4396
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Reifendirekt

Beitrag von Dani Senn »

Achtung !Vorläufig keine Reifenbestellungen bei Delticom( Reifendirekt). Dise Firma hat im Moment riesen Probleme, Reifen werden nicht geliefert oder falsch geliefert, Stornierungen werden nicht beantwortet Rückzahlungen schleppend nur via Androhungen und einschalten von Rechtsdiensten. Ich habe mein Geld via Pay Pal Rechtsdienst, das seit November ausstehend war endlich erhalten. Auch Pneu Guru und noch weitere Online Reifenanbieter welche über Delticom laufen sind im Moment zu meiden. Nur Aerger und Verdruss. Mails und Online anfragen werden Prinzipiell nicht beantwortet, auf der Help Line unmengen lange Wartezeiten kurz bevor man an der Reihe ist wird aufgelegt. Betrifft ganz Europa.
Wers nicht glaubt:https://ch.trustpilot.com/review/delticom.de
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
Lector
Member
Beiträge: 96
Registriert: 4. Okt 2020, 14:25
Wohnort: GE

Re: Reifendirekt

Beitrag von Lector »

Besten Dank, kam gerade richtig.
Wollte für den Sohn dort Reifen bestellen.
Gruß
Helge

Im Atlantik soll es Fische geben, die ständig unter Wasser leben.
EifelSpiti
Super - Member
Beiträge: 191
Registriert: 28. Sep 2021, 22:13
Wohnort: xyz

Re: Reifendirekt

Beitrag von EifelSpiti »

Habe bislang immer gute Erfahrungen mit dieser Firma (ohne Gewehr aber mit Pistole) :D :
https://www.rsu.de/
Michi1970
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 29. Nov 2021, 06:30
Wohnort: Zürich

Re: Reifendirekt

Beitrag von Michi1970 »

Die Firma ist schon seit längerer Zeit nicht mehr zu empfehlen. Etwa jede dritte Bestellung kam falsch an - und falsch gelieferte Reifen werden aus Prinzip nicht mehr abgeholt. Ich habe letzthin einen ganzen Posten versteigert...

Für die Schweiz empfehlen kann ich

reifen-pneus-online.ch

Die Preise sind einigermassen mit Delticom vergleichbar, der Kundendienst ist gut. Ausserdem habe ich noch von denen noch nie sechsjährige Reifen bekommen wie die für den Spiti (das war meine allerletzte Bestellung bei Reifendirekt, auf Reklamation bekam ich nie eine Antwort).

Gruss aus Zürich, Michi Buchmann
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Reifendirekt

Beitrag von alex0469 »

Die reifen von RSU ( waren aber auch ne seltene Größe 3.50 - 10 59J Conti Classic für einen Hänger ) kamen auch nicht von selbst erst auf mehrmaliges Anfragen sind sie dann im Reifen.com Karton aber aus Hannover wo ja Reifendirekt sitzt eingetrudelt deswegen denke ich das kommt wohl alles mehr oder weniger aus dem gleichen Großhandelslager
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Antworten