Happy Birthday FC

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3738
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Happy Birthday FC

Beitrag von marc »

:top:
Viele Grüße
Marc

Bild
Balle
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 22. Sep 2022, 03:15
Wohnort: München

Re: Happy Birthday FC

Beitrag von Balle »

Glückwunsch auch von mir :top:

Gruß, Andreas
Es gibt zwei Arten von Fußgängern - die schnellen und die toten (Robert Lembke)
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11280
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Happy Birthday FC

Beitrag von Andi »

Ebenso :top:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1615
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: Happy Birthday FC

Beitrag von Det1500 »

:top: :top: :top:
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4396
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday FC

Beitrag von Dani Senn »

Danke für die Glückwünsche, seit heute ist er wieder in seinem zu Hause.
IMG_20240304_094502_HDR - Kopie.jpg
IMG_20240304_094514_HDR - Kopie.jpg
Die Chromstahl Sportauspuffanlage vom MKIII tönt einiges dezenter als das Schubkarren Brüllmonster.
Da einzige was dem Herrn "Fahrzeug Experten" nicht so ganz gefallen hat, ist das Dach. Er meinte es sei nicht mehr so schön weiss. Erst der Hinweis, dass es eben Old english withe ist hat ihn beruhigt. In 6 Jahre fahre ich wieder mit einem schwarzen vor, dann gibt es nichts mehr zu meckern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bodeblääch Dänu
Balle
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 22. Sep 2022, 03:15
Wohnort: München

Re: Happy Birthday FC

Beitrag von Balle »

Obwohl das Dach nicht mehr so schön weiß ist, hat er die Prüfung bestanden? Da hat aber der Herr "Fahrzeug Experte" aber alle Augen zugedrückt :lol:
Es gibt zwei Arten von Fußgängern - die schnellen und die toten (Robert Lembke)
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4396
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday FC

Beitrag von Dani Senn »

Balle hat geschrieben: 5. Mär 2024, 11:47 Obwohl das Dach nicht mehr so schön weiß ist, hat er die Prüfung bestanden? Da hat aber der Herr "Fahrzeug Experte" aber alle Augen zugedrückt :lol:
Wenn man bedenkt Mechanisch und Technisch alles perfekt und dann meckkert einer über ein Dach,das ja meistens im Kofferraum versorgt ist und nur zur Not ein bis zwei mal im jahr aufgespannt wird.Wegen dessen stand der Veteraneneintrag ( H) auf der Kippe. Probleme hat dieser Mensch. :-vh
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11280
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Happy Birthday FC

Beitrag von Andi »

Hauptsache was zu meckern.
Auf den Bildern sieht es so aus als wenn Dachfarbe und Felgen aufeinander abgestimmt sind.
Sag mal Dani-der Fahrer wird vom Zustand nicht geprüft? :PFEIF:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4396
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday FC

Beitrag von Dani Senn »

Doch ab 75 muss man hier alle 5 Jahre einen Aeztlichen Atest zur Fahrfähigkeit machen, welche das Strassenverkehrsamt erhält und dann entscheidet ob der Kandidat noch Fahrfähig ist, oder ob er sein permit abgeben muss. Früher war es ab 70 Jahren,aber die greisen Herren bei uns in der Regierung haben die Limite hochgeschraubt. Manchmal frage ich mich aber, wie haben gewisse Leute den medizinischen Test bestanden, wohl eine Gefälligkeit ihres Langjährigen Hausarztes.
Bei der MFK habe ich mich auch schon gefragt, ob der herr "Ingeneur" erst die Person die das Fahrzeug prüfen will taxiert und dann das Fahrzeug.
Die Felgen sin übrigens Original Sebring weiss.
Bodeblääch Dänu
Antworten