Zusammenbau Hinterachse/Antriebswelle/Bremse MK2

Jede Gerade endet irgendwann in einer Kurve, hier alles hinein zu den genannten Themen.
Antworten
ppm001
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 10. Mär 2024, 16:50
Wohnort: Zwingenberg

Zusammenbau Hinterachse/Antriebswelle/Bremse MK2

Beitrag von ppm001 »

Hallo,
bin zwar neu hier, lese aber schon eine zeitlang mit und habe schon viele Infos gefunden.
hätte eine große Bitte. Werde aus den Zeichnungen, die ich im Netz finde nicht schlau. Bin dabei mein Restaurationsobjekt wieder zusammenzubauen.
In welcher Reihenfolge baue ich Radlagergehäuse, Ankerplatte mit Bremszylinder etc. , Halteblech Simmering, Fettrückhalteblech wieder zusammen? Wo kommt die Papierdichtung hin? Ist es tatsächlich so, daß das Fettrückhalteblech dann innerhalb der Trommelbremse ist??
Kann leider keine Zeichnung finden, die den gesamten Zusammanbau zeigt und wäre suehr glücklich wenn mir jemand helfen kann.
Gruß
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3737
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Zusammenbau Hinterachse/Antriebswelle/Bremse MK2

Beitrag von marc »

Hi, ist in jedem WHB abgebildet.
Screenshot_20240310_185915_OneDrive.jpg
Screenshot_20240310_190314_OneDrive.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Marc

Bild
ppm001
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 10. Mär 2024, 16:50
Wohnort: Zwingenberg

Re: Zusammenbau Hinterachse/Antriebswelle/Bremse MK2

Beitrag von ppm001 »

Super, vielen Dank! Hatte tatsächlich nur das obere Bild ohne die Ankerplatte. Und mein Werkstatthandbuch ist leider da wo ich grade nicht bin...
Danke nochmals und Gruß
Antworten