Zollwerkzeug Satz

Tooltime für alle
DVD3500
Super - Member
Beiträge: 403
Registriert: 15. Nov 2020, 16:38
Wohnort: Walldorf/Baden

Re: Zollwerkzeug Satz

Beitrag von DVD3500 »

Tja.. bin damit aufgewachsen... habe daher keine Probleme. :-D :Harry:
Benutzeravatar
Nbg-Galgenhof
Member
Beiträge: 87
Registriert: 11. Dez 2019, 15:13
Wohnort: Nürnberg

Re: Zollwerkzeug Satz

Beitrag von Nbg-Galgenhof »

Hallo greasemonkey,

hätte ich weiter gescrollt und deinen post vom 6. Jul 2020, 14:35 gelesen, hätte die Zahl 32 einen Sinn bekommen und ich hätte mich nicht entblödet.
"Statt Bruchrechnen in der 5. Klasse, war ich der einzige der in der 4. Klasse legal rauchen durfte" :lol: :lol:
VG Helmut

Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben :wink:
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2028
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Zollwerkzeug Satz

Beitrag von kamphausen »

Nbg-Galgenhof hat geschrieben: 12. Mär 2024, 14:18hätte die Zahl 32 einen Sinn bekommen
32° F ist der Gefrierpunkt von Wasser....Siedepunkt 212°F...

:-vh
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2268
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Zollwerkzeug Satz

Beitrag von greasemonkey »

Nbg-Galgenhof hat geschrieben: 12. Mär 2024, 14:18 Hallo greasemonkey,

hätte ich weiter gescrollt und deinen post vom 6. Jul 2020, 14:35 gelesen, hätte die Zahl 32 einen Sinn bekommen und ich hätte mich nicht entblödet.
"Statt Bruchrechnen in der 5. Klasse, war ich der einzige der in der 4. Klasse legal rauchen durfte" :lol: :lol:
Kein Problem. Wenn Du hier aus der Vielzahl "hilfreicher" Antworten rauslesen konntest was Du nicht verstanden hast ist alles in Ordnung.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Antworten