Bilder zum Schmunzeln

Wer schraubt oder restauriert gerade ? Hier kannst Du deine Fortschritte zeigen.
Antworten
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3725
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Bilder zum Schmunzeln

Beitrag von Markus Simon »

da bin ich voll bei dir ...siehe Zusammenfassung ! :happywink:
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3428
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bilder zum Schmunzeln

Beitrag von Jogi, HB »

Genau das meinte ich, ebenso die jenigen, die nun K&N fahren wollen, und merken dass der Spitfire nicht mehr ganz so gut geht, noch schlimmer, die Billig-Chromteile.

Dann besorgt man diesen Leuten ei en richtigen Luftfilterkasten, gibt sich Mühe, stellt den Eimer ein, bis er gut läuft....

Später trifft man dieses Auto wieder auf irgendeinem Treffen, Haube offen, Chromblinkblink, läuft wie 'n Sack Nüsse.....sieht aber gut aus?
powered by danonetunig
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11280
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Bilder zum Schmunzeln

Beitrag von Andi »

Weiß nicht,steh auch auf Optik aber so ein paar polierte SUs mit aufgearbeiteten Gestänge/Luftfilterkasten ist doch auch hübsch.
Und die sind so primitiv das ich sie selbst einstellen kann.
Bei einem leistungsgesteigerten Motor würde ich es verstehn aber der orginale......Nee.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2268
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Bilder zum Schmunzeln

Beitrag von greasemonkey »

Andi hat geschrieben: 27. Mär 2024, 23:07 Weiß nicht,steh auch auf Optik aber so ein paar polierte SUs mit aufgearbeiteten Gestänge/Luftfilterkasten ist doch auch hübsch.
Und die sind so primitiv das ich sie selbst einstellen kann.
Bei einem leistungsgesteigerten Motor würde ich es verstehn aber der orginale......Nee.
Gut das Du mich erinnerst. Ich müsste mal wieder die Vergaserdome über die Poliermaschine jagen.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Antworten