Kaufberatung

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Cabrio-Didi
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 1. Apr 2024, 21:44
Wohnort: Goslar

Kaufberatung

Beitrag von Cabrio-Didi »

Moin zusammen,

ich komme aus der Nähe von Goslar und möchte mir zum baldigen Ruhestand einen Jugendtraum erfüllen und einen Mark IV kaufen.
Bin keine Schrauber und habe technisch nicht so viel Ahnung. Deshalb wäre ich dankbar, wenn Ihr mir bei der richtigen Wahl helfen würdet.

- Worauf muss ich achten?
- Welche Modelle/Baujahre sind zu empfehlen?
- etc.

Danke für Eure Unterstützung!

Cabrio-Didi
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5499
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Kaufberatung

Beitrag von Rolf »

BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Antworten