Biete Triumph Herald Cabrio

Mediziner
Member
Beiträge: 58
Registriert: 12. Jul 2023, 00:00
Wohnort: Hagen

Re: Biete Triumph Herald Cabrio

Beitrag von Mediziner »

Moin zusammen,
@ Volker.... wenn Du mir dann nicht den Kopf abreißt.... :shock:
Was denkst du denn was ich dafür verlangen könnte? Ehrlich...Du kennst ja mein Fahrzeug.

@ jr1500: Was wäre den ein angemessener Preis ohne die deutsche Zulassung?
Oder an alle... was kann ich dafür verlangen?
Gruß Armin
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3860
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Biete Triumph Herald Cabrio

Beitrag von 14Vorbesitzer »

Nee, so schnell reiße ich keine Köpfe ab :geeni: .... Bin ja schließlich zumindest ab und zu auch edukativ tätig ;-) ...
Ich habe mir Deinen Herald nie richtig z.B. von unten angeguckt. Daher kann ich glaub ich auch nix konkretes sagen. TÜV und H-Kennzeichen machen aber den Verkauf sicher leichter..... und dann vielleicht noch besseres Wetter :Wuhha: ...

LG
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2088
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Biete Triumph Herald Cabrio

Beitrag von jr1500 »

Mediziner hat geschrieben: 1. Apr 2024, 15:35
@ jr1500: Was wäre den ein angemessener Preis ohne die deutsche Zulassung?
Oder an alle... was kann ich dafür verlangen?
Moin Armin,

ich gehe mal von einem Zustand 3 aus - Du hattest ja geschrieben das man ihn so vorführen könnte.

In dem Zustand steht er bei Classic Data mit 6.100,- gelistet.

Erfahrungsgemäss ist der Kreis der Interessenten die einen Rechtslenker kaufen deutlich kleiner und damit sind die Preise dafür auch niedriger.

Ein frischer TÜV mit H-Kennzeichen wäre mir persönlich ca. 1.000,- wert. Ist zwar keine 100%ige Garantie, gibt mir aber ein besseres Gefühl.
Für den Rechtslenker würde ich nochmal ca. 1.000,- abziehen.

Könnte mir vorstellen das er so wie er da steht 4-5 erziehlt.

Drücke Dir aber natürlich die Daumen das es mehr wird. Oder halt ein Goggo :geeni: .

Gruß,
Jörg
Mediziner
Member
Beiträge: 58
Registriert: 12. Jul 2023, 00:00
Wohnort: Hagen

Re: Biete Triumph Herald Cabrio

Beitrag von Mediziner »

Moin zusammen,
Danke Jörg für die Einschätzung.
Ich werde am Samstag zur Techno Classica in Essen fahren und nehme ein paar Flyer mit, ich kann mich erinnern das es dort an verschiedenen Stellen sowas wie Pinboards gibt da werde ich mal was dranhängen. Am Triumph Stand auf der Galerie schau ich auch mal vorbei vielleicht sucht ja jemand was oder kann vermitteln. Schauen wir mal.
Gruß Armin
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2088
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Biete Triumph Herald Cabrio

Beitrag von jr1500 »

Gute Idee. :top:
Antworten