Suche PDWA Stecker

Antworten
danxk2
Super - Member
Beiträge: 469
Registriert: 5. Feb 2021, 17:32
Wohnort: Karlsruhe

Suche PDWA Stecker

Beitrag von danxk2 »

Hallo,

ich suche den Stecker, der auf das PDWA geht. Vielleicht hat jemand einen alten Kabelbaum, an dem das Teil baumelt...
pdwa.PNG
Ich zahle per Paypal.

Danke sehr!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2029
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Suche PDWA Stecker

Beitrag von kamphausen »

Gegenfrage: Wie hast du das Ding überholt bekommen? Hab keine Quelle für die Dichtungen finden können...

Peter
danxk2
Super - Member
Beiträge: 469
Registriert: 5. Feb 2021, 17:32
Wohnort: Karlsruhe

Re: Suche PDWA Stecker

Beitrag von danxk2 »

Hallo Peter,

>Gegenfrage: Wie hast du das Ding überholt bekommen? Hab keine Quelle für die Dichtungen finden können...

Ich glaube, ich habe die Dichtungen von James Paddock. Bin mir aber nicht sicher!

https://www.jamespaddock.co.uk/brake-bi ... pdwa-kit-2
Schorse
Super - Member
Beiträge: 265
Registriert: 23. Okt 2006, 15:34
Wohnort: Bremen- mal wieder

Re: Suche PDWA Stecker

Beitrag von Schorse »

Rimmer hatte letztes Jahr auch noch einen Überholsatz im Angebot…..
Ein Dach - wer braucht ein Dach??
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3741
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Suche PDWA Stecker

Beitrag von marc »

Gibt's auch bei Limora
Viele Grüße
Marc

Bild
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11281
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Suche PDWA Stecker

Beitrag von Andi »

Bastuck auch
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
MiSt
Über - Member
Beiträge: 524
Registriert: 23. Sep 2019, 09:13
Wohnort: Bergen-Enkheim, Hessen

Re: Suche PDWA Stecker

Beitrag von MiSt »

... bloß dass er den Stecker sucht ...
Michael St*****

Beware the fisherman, who's casting out his line into a dried-up river bed.
Don't try to tell him, 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the ducks instead, it's easier that way.


(Tony Banks, Genesis)
Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 2229
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16

Re: Suche PDWA Stecker

Beitrag von dyngo »

Kann ich wohl versenden, 5 + 5 versand.
Geht nur morgen (oder viel später) als ich in Aachen fahre ..
Benutzeravatar
pomato
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 25. Sep 2022, 11:42
Wohnort: Rheinstetten

Re: Suche PDWA Stecker

Beitrag von pomato »

Hallo,
kann es sein, dass dieser hier passt ... https://www.limora.com/de/index.php/det ... cccccc1996 ?
Ich suche nämlich auch den Anschlussstecker mit einem Stück Kabel dran für meinen Thermoschalter im Kühler an meinem MGB Bj. 77.
Das Stück Kabel von L. hat auch schon mal 10€ mehr gekostet ...

Das hier wäre übrigens der Thermoschalter ... https://www.limora.com/de/thermoschalter/201035/

Gruß Martin
Spitfire 1500 Bj. 80
Antworten