BRITISH CAR MEETING | 25.05.2025

Ihr habt eine Veranstaltung zum Thema Triumph, Oldtimer oder sowas in der Art ?
Antworten
Jan Schwellinger
Newbie

BRITISH CAR MEETING | 25.05.2025

Beitrag von Jan Schwellinger »

Herzlich willkommen zu unserem British Car Meeting am 25. Mai 2025! In diesem Jahr feiern wir stolz unser 25-jähriges Bestehen und möchten dieses Jubiläum mit all unseren Freunden, Liebhabern und Interessierten britischer Klassiker gebührend feiern. Nach der langen Zeit der Entbehrungen durch Corona haben wir oft gehört: „Wann gibt es endlich wieder ein British Car Meeting?“ Nun ist es soweit!

Von 12 bis 17 Uhr laden wir Sie herzlich ein, Teil dieses besonderen Anlasses zu werden. Freuen Sie sich auf eine Vielzahl beeindruckender Fahrzeuge, spannende Gespräche und die Möglichkeit, Gleichgesinnte zu treffen. Die Parkplätze sind ausschließlich für britische Fahrzeuge reserviert, sodass Sie Ihr automobiles Highlight direkt präsentieren können. Für Ihr leibliches Wohl ist natürlich bestens gesorgt.

Seien Sie dabei und erleben Sie die Faszination britischer Automobile hautnah!
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und darauf, gemeinsam ein Fest der britischen Automobilkultur zu feiern.

Weitere Infos für Sie unter https://www.classic-line.org/british-car-meeting/

Ihr Michael Schmidt & Team
Insta_Facebook_Mail_Story.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rolf
Überflieger

Re: BRITISH CAR MEETING | 25.05.2025

Beitrag von Rolf »

Es wäre schön gewesen wenn, wenn es auch eine Ortsangabe gäbe, wo diese Veranstaltung stattfindet...

Ich bin mal auf die Website der Firma SCHMIDT gegangen, habe dort einiges über LIMORA und BELMOT gelesen und dann nach einigem Suchen herausgefunden, dass die Firma sich in Kirchheim/Neckar befindet. Findet dort auch das Treffen statt?

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
ThomasE
Über - Member

Beitrag von ThomasE »

Genau den Gedanken hatte ich auch.
Hatte gedacht ich hab mal wieder Tomaten auf den Augen und halte mal lieber die Klappe.

Auf Facebook auch immer das gleiche, Oldtimer treffen bewerben ohne Ortsangaben :Andi:
Hab nach vielen Monden wieder angefangen an alten Autos rum zu schrauben.
Markus Simon
Überflieger

Beitrag von Markus Simon »

Ja , das Treffen ist bei der Firma Classic Line - Kirchheim am Neckar....ca 40km nördlich von Stuttgart
Das Treffen ist TOP( ich war da schon oft ...S-IM 67H ist mein TR4 :D ) ....Morgan , TVR , Mini , Triumph .....da sieht man "alles von der Insel"

https://www.classic-line.org/british-car-meeting/ ....nach unten scrollen ....da steht auch die Adresse :happywink:
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Antworten