Mein erster Gang klötert wie eine Ankerkette, der Rückwärtsgang ist auch nicht das Gelbe vom Ei und das Overdrive geht sowieso nicht. Trotz weniger Betriebsstunden scheint mir auch die Kupplung (nicht Anglo Parts) neuerdings nicht mehr 100%ig zu trennen.
Hi Patric, ....
ohoh, ... das ist ne grössere Baustelle, ... wenn Du magst, kann ich ich Dir für die Überarbeitungszeit nen 4 Gang Getriebe leihen, allerdings ohne OD.
1. Kupplung trennt nicht richtig: Hydraulik, oder Stift der Ausrückgabel
2. 1ste Gang wie ne Ankerkette: Getriebeeingangslager. (nur nen Tipp)
3. Rückwärtsgang, ... wenn die Kupplung nich richtig trennt, kein wunder.
Hmm angesichts der Tatsache, daß beides weniger als 5000Km gehalten hat und das Getriebe von Anfang an, zumindest Overdriveseitig, nie so wollte wie ich, bin ich von der Triumphtechnik irgendwie nicht mehr so überzeugt.
Danke natürlich für dein Angebot! Dummerweise habe ich die alte Kardanwelle im Store-U in größtmöglicher räumlicher Entfernung eingelagert...
Das Getriebe wird einfach die nächsten 1000Km halten müssen, bin gerade mitten im Umzug nach UK und jetzt schon mit allem hintendran.