Hi MK_IV,
probier diese Änderungen mal aus:
www.a-pt.com/harry/schaltung2.jpg
Das deine Blinker bei aus geschalteter Zündung blinken liegt an den vertauschten Anschlüssen für 30 und 15.
15 ist normalerweise von dem Zündschloss geschalteter Strom und 30 ist Dauerstrom.
Die "Glühbirne" konnte ich nicht zuordnen. Ich nehme an das das Blinkerkontrolle ist. Die kann über den C Kontakt vom Blinkrelais angesteuert werden.
Du schreibst dass der grüne Anschluß von den Zusatzinstrumenten (Tank/Temp) kommt. An den Instrumenten liegt nur 10 Volt an, da sie durch einen Spannungsregler (Hinter dem Tacho) gespeisst werden. Du brauchst einen richtigen 12 Volt Anschluß. Also entweder vor dem Spannungsregler abgreifen oder ein anderes grünes Kabel anzapfen (zB Heizgebläse oder Scheibenwischer).
Was fehlt ist das Kabel zum Blinkerschalter von 49a (hellgrün-braun). Was am verwunderlichsten ist!!!!
Ist evtl. das alte Blinkrelais links hinter dem Armaturenbrett noch angeschlossen? Dann raus damit!
Am hellgrün-braunen Kabel zum Blinkerschalter darf nur noch der 49a Kontakt von dem neuen Relais angeschlossen sein und sonst nichts.
Ich hoffe das hilft Dir weiter.
mfG
Harry
PS: W1 vom Hupenrelais darf nicht direkt an Masse angeschlossen sein, sondern nur über den Hupenknopf im Lenkrad Masse bekommen. Sonst hupts auf dauer