Hallo allerseits,
kurze Frage. Da ich heute die komplette Hinterachse nebst Blattfeder ausbaue wollt ich direkt die Gummilager am Diff durch Polyurethanlager ersetzen. Kann ich die oberen dicken Lager einfach so mit eingebauten Diff wechseln oder geht das nicht so einfach ?
Grüße
Jörg
Diff Gummilager
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Diff Gummilager
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Das wollte ich wissen. Danke. Kann ich eigentlich von außen irgendwie feststellen ob das Diff noch o.k. ist. Also ich meine irgendwie durch drehen der Flansche oder so ? Es ist dicht macht auch kein Krach. Aber wenn ich es schon raus habe dann würde eine Überprüng ja Sinn machen oder ?superspitchris hat geschrieben:Ja , die Kardanwelle muss eh weg, sonst bringst du das Diff nicht soweit gekippt um die oberen Gummis rauszuziehen
Denn wenn ich die Polydinger drin habe, die neuen Achsen nebst Feder verbaut habe und es freckt dann bekomm ich ne Krise.
Grüße
Jörg
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Was für ne Aktion. Der lange Bolzen am Diff mußte auch raus da sonst die "Befestigungsaugen" vom Diff nicht an den Karrosserieaufhängungen vorbei gingen. Und der Schubkarrenauspuff mußte auch hinten gelöst und etwas abgelassen werden damit das Diff tiefer kam um die dicken Gummis zu lösen. Aber dank 3 Rangierwagenheber ging das alles recht gut.
@ Andimania, der lange Bolzen hinten am Diff flutsche beim ersten Versuch rein
Viele Grüße
Jörg
@ Andimania, der lange Bolzen hinten am Diff flutsche beim ersten Versuch rein

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