Mal wieder Ersatzteilqualität

Alles rund um die hohe Kunst der Schaltakrobatik sowie Instandsetzung der Getriebeeinheit und Achsen
alex0469
Überflieger
Beitrag von alex0469 »

MKIII hat geschrieben:
Very British hat geschrieben: ...Gummiteile scheinen wirklich nicht die Kernkompetenz dieses Händlers zu sein.
Glücklicherweise liefert er keine Kondome :roll: :LLLLOL:
Das Saarland ist doch katholisch die bekämen bestimmt den Segen des Papstes.

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
lefthänder

Beitrag von lefthänder »

ICH hab`s getan :oops: Einen Buchsensatz bei B a. L bestellt :-vh Und nun?!?Richtich!!! Passt nich :flop: Die Umkantungen der Blechscheiben(schützen den"Buchsenkragen" von beiden Seiten u. ergeben so eine Kapsel)sind zu hoch :x Um den Radträger zu montieren fehlen ca. 3,5 mm.Abschleifen wäre machbar.Allerdings wirds dann knapp mit der GUMMIDICHTUNG die den Kragen umschließt u. sich auch in der Kapsel befindet.How ever,ich werd`s versuchen müssen!Keine Zeit zum hin -u. herschicken :evil: Das Loch in der äusseren Scheibe war ca. 1mm zu klein für den Bolzen :x Mit nem Schälborer per Hand vergrössert.Viel S....ß für so ne kleine Position.Aber ich hab gelernt :idea: Nie mehr B aus L :TZTZ: Tschau,Martin
tseitz
Über - Member

Beitrag von tseitz »

Hi Martin,

wenn ich das richtig im Kopf habe, sollen die Hülse nicht durch die Blechdeckel passen und nur seitlich stoßen.

Kann das jemand bestätigen?

Gruß Thomas
lefthänder

Beitrag von lefthänder »

Mojn Thomas :) Die Hülse schlägt an,allerdings nur auf einer Seite,auf der Anderen sind die 3mm Luft.Der Bolzen muß durch den Träger,die Scheibe,die Hülse,die Scheibe u. den Träger.Durch die Scheiben hat der Bolzen nicht gepasst :-vh.Jetzt passt er genau rein :P Danke,Martin
Antworten