Co2 Meßgerät ...

Tooltime für alle
Antworten
Races
Überflieger
Co2 Meßgerät ...

Beitrag von Races »

von Gunson´s ?

Hallo Zusamman,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Co2 Tester von Gunson´s ? Ich habe mir gerade in einem Anflug von Leichtsinn aus der Bucht die professionelle Variante unter den Nagel gerissen. Damit kann man z. B. auch noch Drehzahl und Schließwinkel messen. Hat jemand von Euch das Ding auch ? Wie sieht es mit der Zufriedenheit damit aus ?

Gruß

Lars
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
superspitchris
Überflieger
Beitrag von superspitchris »

Das ist ein CO Tester, was du meinst, das Gunson Teil funktioniert gut, die Messgenauigkeit hat halt ne Toleranz von +- 0,5% und die mechanische Ausführung könnte deutlich besser sein ( Anzeige etwas trüb, Pumpe ist nur ans Messgerät geklebt)aber für den Preis empfehlenswert. Mein GT6 läuft jedenfalls bestens nach erfolgter Einstellung
Gruss Chris
www.spitfirescheune.de
Reinald

Beitrag von Reinald »

ich habe den "kleinen" tester mal in der Bucht gebraucht erstanden, um mal vor der AU einen kurzen Check zu machen reicht es. Hat aber wirklich nur Heimwerkerstandard, einen echten Werkstatttester kann das nicht ersetzen.

Reinald
Antworten