teuflische Verlockung

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Daniel

teuflische Verlockung

Beitrag von Daniel »

hallöchen zusammen, ... heute wurde mir ein Spitfire zum Kauf angeboten. Farbe so wie meiner, ... grün halt, ... für 3000,- Eur, ... ich habe den Wagen noch nicht genauer untersucht, ... es war nur eine Kurze Besichtigung, und er lag unter Meterhohem Turm aus watt weiss ich was, ... aber von der Karosseriesubstanz locker von aussen als "Rostfrei" zu bezeichnen, ... Getriebe ist wohl kaputt, Armaturenbrett fehlt, ... Türen "hängen", ... Motor soll funktionieren (nicht getestet) ist mir auch alles Wurscht, ... kann man ja alles machen, ... aber die annähernd rostfreie Karosse, ... da kam ich ans grübeln, ....

verdammt, verdammt, verdammt, ... hätt mich der Typ bloß nicht angequatscht, ...

hab doch noch den Dolomite, ... der soll ja auch irgendwann laufen, ... und mein Schätzchen muss ja auch irgendwann mal in die Restauration, ...

Gedanken, Gedanken, ... man darf ja noch träumen dürfen :-)

Viele grübelnde Grüße,

Daniel, der sowieso keine Zeit für noch eine Baustelle hat :-(
superspitchris
Überflieger
Beitrag von superspitchris »

Bring vorbei das Teil, ich hab noch Platz zum lagern, wenn du dann in 35 ,96 Jahren ne neue Karosse für dein Schätzchen brauchst, hast du noch eine, ich mach das auch so.......
Grüssles Chris
www.spitfirescheune.de
plaster
Newbie

teuflische Verlockung

Beitrag von plaster »

3000 :roll: das ist zu viel für aus der Scheune, Chtristof
tseitz
Über - Member

Re: teuflische Verlockung

Beitrag von tseitz »

plaster hat geschrieben:3000 :roll: das ist zu viel für aus der Scheune, Chtristof
Wenn er wirklich rostfrei ist und der Lack OK? Finde ich fair...

Gruß Thomas
Reinald

Beitrag von Reinald »

naaa, also für 3k eur muss das Auto schon komplett sein, fahrbereit. Wenn da schon Ausstattung fehlt, und das Getriebe als Kaputt bezeichnet wird, dann müsste die Karosse schon AUßERGEWÖHNLICH gut sein, damit man da 3k akzeptiert.

Da hier aber von "Das Auto lag unter einem Stapel ichweißnichtwas" geschrieben wird, dann hat die Karosse Dellen, der Lack ist stumpf, und mit Sicherheit auch nicht rostfrei. Denn ein solches Auto stapelt niemand mit Matratzen zu...

nicht mehr als 1500eur - Ferndiagnose :-)

Gruß
Reinald
Andi
Überflieger

Beitrag von Andi »

dto,die 3K gibts höchstends bei Ebäh.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Daniel

Beitrag von Daniel »

jungens, ... Ihr habt mich überzeugt, ... es war ja eh mehr ne Schnapsidee, ... aber man kommt halt ins Grübeln, wenn man so nen wägelchen vor sich hat, ... mit schicken Revos, ... *hach* *träum*, ... naja, ... vielleicht, wenn ich mal gross bin ;-)

Viele Grüße,

Daniel
Antworten