Moin,
ich bastele gerade einen GT6 MKII für einen Freund zusammen........dieser GT wurde irgendwann mal zerlegt, und ich habe die lustige Aufgabe, dieses Puzzle wieder zusammenzusetzen.
Bei den hinteren Schubstreben bin ich am verzweifeln, diese sind irgendwie zu lang, selbst wenn ich die Gewinde so weit wie möglich hineinschraube, sind das locker 2-3 cm zu viel.
Gab es da verschiedene??
Jogi
Schubstreben GT6 zu lang?
- Jogi, HB
- Überflieger
powered by danonetunig
-
Daniel
- Jogi, HB
- Überflieger
die Befestigung ist Richtig (nähe Rahmen), komplett zusammengeschraubt komme ich auf eine Länge der Streben von ca. 44cm, da ich gerade keinen Vergleich habe, gehe ich davon aus, dass diese Teile von einer Vitesse stammen.
Das Problem ist hier tatsächlich, dass ich ein Fahrzeug bekommen habe und diverse große Kisten mit Teilen....einiges doppelt, anderes fehlt, viele Neuteile, aber auch hier wurden die Kartons bzw. Tüten aufgerissen und die Schrauben durcheinandergewürfelt.
Lustig, 90% der Neuteile stammen von B aus L, hier sind die vorderen Bremsschläuche schon 5cm kürzer als die Originalen, Umtausch nicht möglich, weil der Kauf schon länger zurückliegt und die Rechnungen nicht zu finden sind.
Jogi
Das Problem ist hier tatsächlich, dass ich ein Fahrzeug bekommen habe und diverse große Kisten mit Teilen....einiges doppelt, anderes fehlt, viele Neuteile, aber auch hier wurden die Kartons bzw. Tüten aufgerissen und die Schrauben durcheinandergewürfelt.
Lustig, 90% der Neuteile stammen von B aus L, hier sind die vorderen Bremsschläuche schon 5cm kürzer als die Originalen, Umtausch nicht möglich, weil der Kauf schon länger zurückliegt und die Rechnungen nicht zu finden sind.
Jogi