Inbusschrauben gesucht !
- Races
- Überflieger
- Beiträge: 4589
- Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Inbusschrauben gesucht !
Hallo zusammen,
ich suche 4 Inbusschrauben mit Gewinde 5/16UNC und einer Länge ( ohne Kopf ) von ca. 2,5cm. Hat jemand so etwas herumliegen oder eine Bezugsquelle dazu ?
Danke & Gruß
Lars
ich suche 4 Inbusschrauben mit Gewinde 5/16UNC und einer Länge ( ohne Kopf ) von ca. 2,5cm. Hat jemand so etwas herumliegen oder eine Bezugsquelle dazu ?
Danke & Gruß
Lars
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) http://www.myspitfire.de
Hi Lars, ...
hier vielleicht?
http://cgi.ebay.de/1st-5-16-18-UNC-x-1- ... 1|294%3A30
Viele Grüße,
Daniel
hier vielleicht?
http://cgi.ebay.de/1st-5-16-18-UNC-x-1- ... 1|294%3A30
Viele Grüße,
Daniel
- Races
- Überflieger
- Beiträge: 4589
- Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeee ! *freu*
Manchmal kann es so einfach sein ...
Manchmal kann es so einfach sein ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) http://www.myspitfire.de
- MKIII
- Überflieger
- Beiträge: 6768
- Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
- Wohnort: Mörfelden
- Races
- Überflieger
- Beiträge: 4589
- Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Doch eigentlich schon, waum ???MKIII hat geschrieben:Die sind aber nicht für den Spiti??
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) http://www.myspitfire.de
- MKIII
- Überflieger
- Beiträge: 6768
- Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
- Wohnort: Mörfelden
weil da fast ausschliesslich UNF Schrauben verbaut sind. Die Vergaserdome werden mit UNC? verschraubt (aber wesentlich kleiner als 5/16") und die Zündkerzen sind metrisch (aber wesentlich größer als 516")
wo sollen die hin?
wo sollen die hin?
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
- Races
- Überflieger
- Beiträge: 4589
- Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Für die Verschraubung der Luftfilter mit den Vergasern sollten sie passen ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) http://www.myspitfire.de
- MKIII
- Überflieger
- Beiträge: 6768
- Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
- Wohnort: Mörfelden
richtig, da gibts auch UNC, allerdings sind die wesentlich länger
http://triumphspitfire.com/Torque.html
http://triumphspitfire.com/Torque.html
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
- Races
- Überflieger
- Beiträge: 4589
- Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Da hast Du Recht ! Aber ich will doch K&N Filter in Verbindung mit den Calver Stacks verbauen ... das sind 1 Zoll in der Länge eher noch zu lang ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) http://www.myspitfire.de
- Races
- Überflieger
- Beiträge: 4589
- Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Hey ...Daniel hat geschrieben:...vielleicht möchte er ja auch nur den Fuchsschwanz zöllig befestigen ))) -> wäre zumindest Stilecht *zwinker*
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) http://www.myspitfire.de