Hallo
die Tür eingebaut und festgestellt, dass die oben links und rechts im geschlossenen Zustand anliegen......
.....Wenn man dann nach unten schaut sind die vom Schweller aber 4 oder 5 cm entfernt.......
.......Also wenn ich die Tür schliesse, liegt sie an A- und B-Säule an. Wenn ich aber von oben auf die Tür schaue und bis zum Schweller runterschaue (an der Türinnenseite) dann liegt sie unten am Schweller überhaupt nicht an...da sind die 4-5 cm Platz.....
Ich verstehe es so, das wenn die Tür geschlossen ist, die Tür oben links/rechts eine flucht bildet und der Spalt von der A-Säule und B-Säule auch stimmt. Aber der Spalt zwischen Tür-Untenterseite und Schweller zu groß ist.
Du mußt aufpassen es gibt unterschiedliche Qualität bei den Schwellern, hatte hier auch einen guten der direkt gepasst hat, der entsprach auf perfekter weise dem original und war schwarz grundiert. Der 2te war eine Falschlieferung, der war rot grundiert, und der hat überhaupt nicht gepasst, weil:
1. Der übergang zur Motorhaube (von der Tür

Radkasten) war falsch, um die Richtige länge zu bekommen war vorne wo das Halbrunde Blech reingeschweisst wird, einfach die obere äußere Kante aufgebogen. Das heist wenn die Haube geschlossen war hat der Radlauf einen Versatz von mind. 1cm am Schweller gehabt. Ohne Quatsch, habe alt und neu nebeneinander gelegt und Fotografiert, weis aber nicht wie ichs hier einbringen kann.
2. Hat Material gefeht, wenn ich den Schweller oben an der Falz geklammert habe, kamm ich unten nicht an die Falz und umgedreht.....
Vielleicht hast du diese Schweller....Ich habe fast 2Std. den Schweller angehallten bis ich dann endlich den 2ten ausgepackt habe und den unterschied gesehen habe.
Grüßle
Tobias