Ich mal wieder....wo gehört das hin?

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Antworten
Baumi

Ich mal wieder....wo gehört das hin?

Beitrag von Baumi »

Bild

Hallo, da ich ja meinen Spiti als Selbstabausatz gekauft habe ( die Inneneinrichtung war entweder zerlegt oder nicht mehr vorhanden) , habe ich mal wieder ein Teil, bei dem ich nicht weiß, wo es hingehört. Anbei das Bild, und der Lautsprecher ist so alt, das der schon fast als zeitgenössisches Zubehör durchgeht :-).

Gruß an alle
Frank
Masterschrauber
Super - Member
Re: Ich mal wieder....wo gehört das hin?

Beitrag von Masterschrauber »

Hallo Frank,

Für mich sieht das aus wie ein Seitenteil des Ablagefaches unter dem Armaturenbrett beifahrerseite oder Fahrerseitig.
Soweit ich weiss waren da Orginal keine Lautsprecher drin.
Wenn das das ist wofür ich es halte müsste es mit den anderen Teilen vernietet sein.
Baumi

Beitrag von Baumi »

Masterschrauber hat geschrieben:Hallo Frank,

Für mich sieht das aus wie ein Seitenteil des Ablagefaches unter dem Armaturenbrett beifahrerseite oder Fahrerseitig.
Soweit ich weiss waren da Orginal keine Lautsprecher drin.
Wenn das das ist wofür ich es halte müsste es mit den anderen Teilen vernietet sein.
Hallo, noch als Info: Es ist nicht mit den Seitenteilen der Handschuhfächer vernietet gewesen, die Teile habe ich soweit komplett zusammen , jedenfalls als Puzzle. Das Teil ist so wie abgebildet komplett und auch nicht irgendwo abgerissen oder so.

Und der Lautsprecher gehört da nicht rein, klar, den hat einer der Vorgänger rein gesetzt. :-)
Masterschrauber
Super - Member

Beitrag von Masterschrauber »

Hmm wenn das nicht zum Handschuhfach gehört bin ich Ratlos.
Ich habe so ein Teil in meinem Spitfire nicht.
Der Zuschnitt des Teils könnte aber dem Handschuhfach ähneln? wenn man ein Seitenteil darüberhebt?
Joerg
Überflieger

Beitrag von Joerg »

Hallo Frank,

es gab ein mounting board, das im Teilekatalog deinem ähnelt. Es wird mit einem Blechwinkel (der in meinem Spit noch drin ist) befestigt und sitzt dann in der Ecke des Handschuhfachs auf der Beifahrerseite.
Der Lautsprecher ist sicher nicht original, aber du kannst ihn ja durch einen zeitgenössischen ersetzen.

Falls du das Teil nicht brauchst und es loswerden willst, schreib mir ne PN!

Gruß

Jörg
...because they don't build cars like they used to...
Races
Überflieger

Beitrag von Races »

Joerg hat geschrieben:es gab ein mounting board, das im Teilekatalog deinem ähnelt. Es wird mit einem Blechwinkel (der in meinem Spit noch drin ist) befestigt und sitzt dann in der Ecke des Handschuhfachs auf der Beifahrerseite.
Der Lautsprecher ist sicher nicht original, aber du kannst ihn ja durch einen zeitgenössischen ersetzen.
:top: .. so war es ... hatte meiner auch drin ... ich habs über die Bucht verjuchtelt ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Baumi

Beitrag von Baumi »

Joo, danke, jetzt weiß ich dauch, wofür der schwarze Blechwinkel ist, den ich auch noch hier liegen habe :-) Ich schau mal, ob ichs verbaue, sonst meld ich mcih
Antworten