...Spiti nähe plz 66564 Ottweiler....
-
Reineruno
- Super - Member
Re: ...Spiti nähe plz 66564 Ottweiler....
es muss auch Mutige geben....na also, wieder mal ein Spiti gerettet! Viel Spass beim Zusammenbau.... 
-
Holzwurm
....schade um das schöne Auto...
hab mir am samstag das auto angesehen ..... fast 1000 km durch die gegend gefahren mit LKW und hänger ....ist aus min 3 spitis zusammengeschuster .... blech wirklich top nur absolut sauber und rostfrei... nur leider passt nach dem schweissen nix mehr... alles angefangen und die grobe arbeit gemacht aber leider leider nix fertig und alles trocken und so steht das ganze seit 10 jahren rum....schnief...
wär alles noch kein problem gewesen wär ja ohne riesen aufwand zu richten...
dann die teile die noch nicht montiert sind... ohne jeden überblick da einfach alles in kisten geschmissen fehlt nix ausser teppich !!! (laut seiner aussage am telefon) .... ach ja und der getriebetunnel und ... und ... und ....
der rahmen ein ami... die karosse ein europäer...der motor ein mix aus beiden...
aber leider der krönende abschluss:
trotz vorheriger schriftlicher anfrage bezgl fahrgestellnummer rahmennummer und motornummer sowie briefkopie:
tel aussage stimmt schon alles ich will ihnen ja keinen scheissendreck verkaufen!!!!
das einzige was von dem auto zu dem der brief gehörte da war das typenschild zum selber draufnieten! (Europäer)
Preis war daraufhin bis auf 2800€ heruntergehandelt doch nach all den meiner meinung nach schon fast vorsätzlichen täuschungen hab ich doch die lust verloren und das teil stehen lassen....
viele grüsse aus der oberpfalz
wolfgang
wär alles noch kein problem gewesen wär ja ohne riesen aufwand zu richten...
dann die teile die noch nicht montiert sind... ohne jeden überblick da einfach alles in kisten geschmissen fehlt nix ausser teppich !!! (laut seiner aussage am telefon) .... ach ja und der getriebetunnel und ... und ... und ....
der rahmen ein ami... die karosse ein europäer...der motor ein mix aus beiden...
aber leider der krönende abschluss:
trotz vorheriger schriftlicher anfrage bezgl fahrgestellnummer rahmennummer und motornummer sowie briefkopie:
tel aussage stimmt schon alles ich will ihnen ja keinen scheissendreck verkaufen!!!!
das einzige was von dem auto zu dem der brief gehörte da war das typenschild zum selber draufnieten! (Europäer)
Preis war daraufhin bis auf 2800€ heruntergehandelt doch nach all den meiner meinung nach schon fast vorsätzlichen täuschungen hab ich doch die lust verloren und das teil stehen lassen....
viele grüsse aus der oberpfalz
wolfgang
- Brüchi
- Überflieger
Hi Wolfgang
Hm, schade, da haben die "Vorsichtigen" unter uns mal wieder recht gehabt
.
Tja, dann hak die Geschichte ab , solch "Lehrgeld" hat fast schon jeder Triumph- Verrückte gezahlt.
Also, Kopf hoch und munter weitersuchen
Grüßlis, Brüchi
Hm, schade, da haben die "Vorsichtigen" unter uns mal wieder recht gehabt
Tja, dann hak die Geschichte ab , solch "Lehrgeld" hat fast schon jeder Triumph- Verrückte gezahlt.
Also, Kopf hoch und munter weitersuchen
Grüßlis, Brüchi
....little car, big fun...
-
Reineruno
- Super - Member
Hi Wolfgang,
tja, das ist dumm gelaufen. Du haettest von OTW aus zu mir kommen koennen, nur 40km weiter, ich war zu Hause und haette Dir auch die eine oder andere Baustelle anbieten koennen...schau er hier:
http://fotoalbum.web.de/gast/mk4spitonly/Spitfireteile
ich hab mir so was aehnliches schon gedacht, denn das Saarland ist doch Triumphland: Bastuck der Teilehaendler, Dorscheid der Triumphhaendler, und noch einige andere die guenstige Angebote nicht an sich vorueberziehen lassen. So wie Du das Auto beschreibst ist das auch fuer 2800 noch viel zu teuer. Gruss, Reiner
tja, das ist dumm gelaufen. Du haettest von OTW aus zu mir kommen koennen, nur 40km weiter, ich war zu Hause und haette Dir auch die eine oder andere Baustelle anbieten koennen...schau er hier:
http://fotoalbum.web.de/gast/mk4spitonly/Spitfireteile
ich hab mir so was aehnliches schon gedacht, denn das Saarland ist doch Triumphland: Bastuck der Teilehaendler, Dorscheid der Triumphhaendler, und noch einige andere die guenstige Angebote nicht an sich vorueberziehen lassen. So wie Du das Auto beschreibst ist das auch fuer 2800 noch viel zu teuer. Gruss, Reiner