Kennt jemand diesen Spiti?

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
SpitNick

Kennt jemand diesen Spiti?

Beitrag von SpitNick »

Hallo,

ich habe bei Autoscout diesen Spitfire hier gesehn http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b3y1mbiahg11 bzw. auch auf der Seite des 1. Spitfireclubs. Habe mir mal Bilder zuschicken lassen. Der Motor ist aber nicht original!? Wahrscheinlich ein Opel Motor? Was haltet Ihr davon?

Gruß SpitNick
Feuerkopf-6

Re: Kennt jemand diesen Spiti?

Beitrag von Feuerkopf-6 »

....das ist aber nicht der, den du gekauft hast, oder ?! :-vh

Grüße, Björn
SpitNick

Re: Kennt jemand diesen Spiti?

Beitrag von SpitNick »

Ne den hab ich nicht gekauft. Wie gesagt ich bin auf der Suche nach einem Spiti. Mein Budget liegt so um 5000 Euronen.
Wollte mal fragen ob jemand diesen kennt bzw. was Ihr davon haltet.

Gruß SpitNick
Feuerkopf-6

Re: Kennt jemand diesen Spiti?

Beitrag von Feuerkopf-6 »

Sorry, habe dich gerade mit einem anderen Neuling verwechselt 8)

Aber: ich denke für 5000€ sollte man doch schon was anständiges finden oder?! Jedenfalls würde ich darauf achten, das er halbwegs orignial und vollständig ist.. Das betrifft natürlich auch den Motor - Opel geht mal gaaaaar nicht :Andi: ....ein Grund, warum ich Triumph fahre!

Mit ganz viel Glück findest du sogar einen mit wenig Rost und noch weniger Spachtel...

Auf die Kilometerleistung würde ich jetzt nicht unbedingt schauen, denn du weißt eh nicht ob es der erste Motor ist oder nicht..die Vorbesitzer meist auch nicht! Auch wie lange noch TÜV druff ist, wäre mir auch erst mal Backe...

Grüße, Björn

ps.: wie ist denn der Markt momentan so? auf Mobile finde ich zur Zeit ca. 10 Spittis in der Preislage von 3900 bis 6500 Euronen!
SpitNick

Re: Kennt jemand diesen Spiti?

Beitrag von SpitNick »

Momentan finde ich nix in meiner Umgebung!? Und was weiter weg ist sieht alles net so toll aus das es sich lohnen würde dort hinzufahren.

Gruß SpitNick
Benutzeravatar
uwetriumph
Über - Member
Beiträge: 732
Registriert: 24. Mär 2009, 15:38
Wohnort: St.Ingbert

Re: Kennt jemand diesen Spiti?

Beitrag von uwetriumph »

Mir wurde letztens einer angeboten aus München. Hat sich sehr gut angehört und die Bilder die ich bekommen habe waren top :top: Wurde zerlegt, geschweißt lackiert und nicht mehr komplett zusammengebaut. Ist also noch ein wenig Arbeit aber ich denke der würd sich lohnen. Hat mich nur leider erst angschrieben als ich mit meinem schon mitten drinn in der Arbeit war :( sonst hätt ich da zugeschlagen. Sollte so um 4000 Euro rum kosten. Wie gesagt der steht schon etwas länger bei dem in der Garage ich meine Stoßstangen sind neu verchromt und auch sonst scheint der echt gut zu sein. Bei Interesse melde dich bei mir ich schick dir dann die Nummer von dem Verkäufer.
Viele Grüße von Uwe aus dem schönsten Land der Welt, dem Saarland
Antworten